Erledigt Variokoffer K25

Diskutiere Variokoffer K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Freunde des vergrösserbarem Stauraumes, aufgrund von Umstieg auf die Aluboxen habe ich einen Satz Variokoffer für die R1200GS K25 abzugeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
offenblende

offenblende

Themenstarter
Hallo Freunde des vergrösserbarem Stauraumes,
aufgrund von Umstieg auf die Aluboxen habe ich einen Satz Variokoffer für die R1200GS K25 abzugeben.
Die Koffer sind in schönem unverbeulten Zustand.
Ich kodiere Mitte/Ende der Woche (wenn ich die Blättchen bekomme) die Schlösser auf einen Schlüssel den ich überhabe. Alternativ kann ich die Schlösser auch ausgebaut mitschicken, um sie selbst gleich auf den Zündschlüssel zu kodieren.
Der Preis ist 450€ für das Pärchen.
schönes Wochenende und Grüsse
Dirk

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer K25

Variokoffer K25 - Ähnliche Themen

• Suche Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht

Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht: Nachdem meine Kofferverriegelung von meinem rechten Variokoffer (R1200GS K25 Bj 07) immer wieder stark klemmt, suche ich nach gebrauchten Ersatz...
  • Erledigt Variokoffer re/li K25

Variokoffer re/li K25: Hallo zusammen, suche noch Variokoffer K25 rechts und links in gutem technischen Zustand (dicht, nichts gerissen/verschmort), schön wäre mit...
  • Suche Wärmeschutzblech Variokoffer K25 links TN: 71607691969

Wärmeschutzblech Variokoffer K25 links TN: 71607691969: Hallo zusammen, suche oben genanntes Teil. Dieses ist vom Hersteller nicht mehr lieferbar, aber vielleicht hat ja jemand das Teil gelagert und...
  • Erledigt InnenTaschen Variokoffer K25

InnenTaschen Variokoffer K25: Hallo, ich suche (gebrauchte) Innentaschen für die Variokoffer für die K25 Grüße Andreas
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertige Variokoffer Gs 1200 K25

Neuwertige Variokoffer Gs 1200 K25: Hallo, biete hier 2 vario Koffer für die K25 in Top Zustand an. Nur 2x benutzt. -Keine Beulen oder Dellen. -Incl. Schlösser Da ich eine gs 1200...
  • Neuwertige Variokoffer Gs 1200 K25 - Ähnliche Themen

• Suche Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht

Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht: Nachdem meine Kofferverriegelung von meinem rechten Variokoffer (R1200GS K25 Bj 07) immer wieder stark klemmt, suche ich nach gebrauchten Ersatz...
  • Erledigt Variokoffer re/li K25

Variokoffer re/li K25: Hallo zusammen, suche noch Variokoffer K25 rechts und links in gutem technischen Zustand (dicht, nichts gerissen/verschmort), schön wäre mit...
  • Suche Wärmeschutzblech Variokoffer K25 links TN: 71607691969

Wärmeschutzblech Variokoffer K25 links TN: 71607691969: Hallo zusammen, suche oben genanntes Teil. Dieses ist vom Hersteller nicht mehr lieferbar, aber vielleicht hat ja jemand das Teil gelagert und...
  • Erledigt InnenTaschen Variokoffer K25

InnenTaschen Variokoffer K25: Hallo, ich suche (gebrauchte) Innentaschen für die Variokoffer für die K25 Grüße Andreas
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertige Variokoffer Gs 1200 K25

Neuwertige Variokoffer Gs 1200 K25: Hallo, biete hier 2 vario Koffer für die K25 in Top Zustand an. Nur 2x benutzt. -Keine Beulen oder Dellen. -Incl. Schlösser Da ich eine gs 1200...
  • Oben