Marco_GS
Themenstarter
Hallo,
ich biete für die VarioKoffer der K50/K51 einen Satz - Neu - (re + li) dieser Gepäckaufnahmen.

Ich habe diese auf meine VarioKoffer an der GS1200LC/BJ 2017 montiert.
Diese Aufsätze sind nur passend für "neuere Serie" der VarioKoffer !!!
Da einer der 3 Sammel-Besteller spontan wg. "unschlagbarem Angebot" auf Alu-Koffer gewechselt hat,
habe ich nun einen originalverpackten Satz übrig.
Den Karton habe ich zwecks Fotos geöffnet, nachdem ich meine Teile auf meine Vario´s montiert habe.
Bei den Bildern auch die Montageanleitung. Bitte schaut auch diese an, falls es Fragen gibt gerne melden.
Bitte stellt sicher das eure Träger passend sind.
Das ist ein privater Verkauf und erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Haftung, sowie keine Rücknahme.
Preis €70,- inkl. Versand // (oder Selbstabholer - Standort Rhein-Neckar-Kreis(
ich biete für die VarioKoffer der K50/K51 einen Satz - Neu - (re + li) dieser Gepäckaufnahmen.

Ich habe diese auf meine VarioKoffer an der GS1200LC/BJ 2017 montiert.
Diese Aufsätze sind nur passend für "neuere Serie" der VarioKoffer !!!
Da einer der 3 Sammel-Besteller spontan wg. "unschlagbarem Angebot" auf Alu-Koffer gewechselt hat,
habe ich nun einen originalverpackten Satz übrig.
Den Karton habe ich zwecks Fotos geöffnet, nachdem ich meine Teile auf meine Vario´s montiert habe.
Bei den Bildern auch die Montageanleitung. Bitte schaut auch diese an, falls es Fragen gibt gerne melden.
Bitte stellt sicher das eure Träger passend sind.
Das ist ein privater Verkauf und erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Haftung, sowie keine Rücknahme.
Preis €70,- inkl. Versand // (oder Selbstabholer - Standort Rhein-Neckar-Kreis(