Variokoffer Komplettset für R 1200 GS
Diskutiere Variokoffer Komplettset für R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete BMW Variokoffer Komplettset für R 1200 GS bestehend aus:
- Variokoffer links inkl. Schloss und Halterung
- Variokoffer rechts inkl. Schloss...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
stefanobucher

Themenstarter
Biete BMW Variokoffer Komplettset für R 1200 GS bestehend aus:
- Variokoffer links inkl. Schloss und Halterung
- Variokoffer rechts inkl. Schloss und Halterung
- Variotopcase inkl. Schloss und Halterung
Preis VB: CHF 999.00 (€ 835.00)
Neupreis über CHF 1'600.00 (€ 1'300.00)
Zustand sehr gut mit wenigen Gebrauchsspuren. Wenig gebraucht.
Bilder schicke ich gerne per Mail.
Koffer sollten in der Region Basel (CH) abgeholt werden. Versand gegen Aufpreis für Porto und Verpackung möglich.
reyab

Verkaufst du die Koffer li/re auch einzeln (mit Schliesszylinder)?
Wenn ja, zu welchem Preis (in SFr)?
stefanobucher

Themenstarter
Nein, verkaufe nur alles zusammen. Sorry.
Taucher

Hoi stefanobucher,
Hast du die Variokoffer noch. Bitte um rasche Rückmeldung oder 0793390626
Danke
Gruss Taucher
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Variokoffer Komplettset für R 1200 GS
Alte oder neue Serie Variokoffer: Moin,
kann ich irgendwie erkennen ob ich die alte oder die neue Serie der originalen Variokoffer habe? Ich kann den Verkäufer der GS nicht...
Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen,
zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0).
Hergestellt aus hochfestem...
Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen).
Leichte Gebrauchsspuren...
Biete Variokoffer Komplettset mit Trägern und Innentaschen: Habe gerade Vario Komplettset der R1200 GS '07
incl. zwei Halter,
incl. zwei Vario Koffer mit Schlössern mit Schlüssel
incl. zwei variaben...
Alte oder neue Serie Variokoffer: Moin,
kann ich irgendwie erkennen ob ich die alte oder die neue Serie der originalen Variokoffer habe? Ich kann den Verkäufer der GS nicht...
Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen,
zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0).
Hergestellt aus hochfestem...
Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen).
Leichte Gebrauchsspuren...
Biete Variokoffer Komplettset mit Trägern und Innentaschen: Habe gerade Vario Komplettset der R1200 GS '07
incl. zwei Halter,
incl. zwei Vario Koffer mit Schlössern mit Schlüssel
incl. zwei variaben...