Erledigt Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010

Diskutiere Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe die beiden Variokoffer inkl. Schließzylinder und Anbausatz. Koffer sind seit 2010 in Gebrauch gewesen und weisen dementsprechende Spuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derdieter

Themenstarter
Verkaufe die beiden Variokoffer inkl. Schließzylinder und Anbausatz. Koffer sind seit 2010 in Gebrauch gewesen und weisen dementsprechende Spuren auf, sind aber in Ordnung. Schalldämpferschutzblech wurde nachträglich verschraubt, da die Nieten nicht lange gehalten haben.
Gleichzeitig verkaufe ich den Anbausatz mit, hatte meine Adventure damit umberüstet auf die Variokoffer. Ich fand die Adventure mit original Kofferträger - und ohne Koffer - ziemlich unansehnlich. Bin meistens ohne Koffer auf Tour gewesen.
Aufgrund der Größe ist die Abholung in Kassel sinnvoll, ansonsten kommen noch die Kosten für den Versand hinzu.
Preisvorstellung für das gesamte Paket: 370 Euro
Kontaktaufnahme unter dilikas@web.de

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010

Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010 - Ähnliche Themen

• Erledigt Variokoffer Innentaschen made4bikers

Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
  • Erledigt Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete R 1250 GS Set Variokoffer schwarz mit ...

Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen). Leichte Gebrauchsspuren...
  • Suche Suche Variokoffer und Anbausatz für 2004er F650 GS Eintopf

Suche Variokoffer und Anbausatz für 2004er F650 GS Eintopf: Hallo, ich suche wie oben beschrieben - entweder einzeln oder komplett - gebrauchte Variokoffer sowie den Befestigungssatz. Vielleicht habe ich...
  • Erledigt Anbausatz Variokoffer

Anbausatz Variokoffer: Verkauft wird der BMW-Anbausatz inkl. Gepäckbrücke. Mit diesem Anbausatz für die Original-BMW-Variokoffer können diese auch an der Adventure...
  • Anbausatz Variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Variokoffer Innentaschen made4bikers

Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
  • Erledigt Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete R 1250 GS Set Variokoffer schwarz mit ...

Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen). Leichte Gebrauchsspuren...
  • Suche Suche Variokoffer und Anbausatz für 2004er F650 GS Eintopf

Suche Variokoffer und Anbausatz für 2004er F650 GS Eintopf: Hallo, ich suche wie oben beschrieben - entweder einzeln oder komplett - gebrauchte Variokoffer sowie den Befestigungssatz. Vielleicht habe ich...
  • Erledigt Anbausatz Variokoffer

Anbausatz Variokoffer: Verkauft wird der BMW-Anbausatz inkl. Gepäckbrücke. Mit diesem Anbausatz für die Original-BMW-Variokoffer können diese auch an der Adventure...
  • Oben