Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder: Hallo,
ich biete ein brandneues, unbenutztes Set Variokoffer für die R1300 GS an. Schließzylinder sind dabei.
Ich hätte gerne 700€ für die Koffer...
VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen: Hallo,
ich biete für die VarioKoffer der K50/K51 einen Satz - Neu - (re + li) dieser Gepäckaufnahmen.
Ich habe diese auf meine VarioKoffer an...
Alte oder neue Serie Variokoffer: Moin,
kann ich irgendwie erkennen ob ich die alte oder die neue Serie der originalen Variokoffer habe? Ich kann den Verkäufer der GS nicht...
Neue Variokoffer mit Schließzylinder: Ich habe am 02.08.25 zu meiner GS einen neuen original verpackten Satz Variokoffer mit Schließzylinden erhalten. Bestellt und geliefert wurde der...
Variokoffer Innentaschen L+R wie neu: Hallo zusammen
ich biete im Auftrag zwei Taschen an. Beide sind in einem wie neuen Zustand, wurden kaum genutzt und stammen aus einem tierfreien...
Variokoffer Innentaschen L+R wie neu - Ähnliche Themen
Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder: Hallo,
ich biete ein brandneues, unbenutztes Set Variokoffer für die R1300 GS an. Schließzylinder sind dabei.
Ich hätte gerne 700€ für die Koffer...
VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen: Hallo,
ich biete für die VarioKoffer der K50/K51 einen Satz - Neu - (re + li) dieser Gepäckaufnahmen.
Ich habe diese auf meine VarioKoffer an...
Alte oder neue Serie Variokoffer: Moin,
kann ich irgendwie erkennen ob ich die alte oder die neue Serie der originalen Variokoffer habe? Ich kann den Verkäufer der GS nicht...
Neue Variokoffer mit Schließzylinder: Ich habe am 02.08.25 zu meiner GS einen neuen original verpackten Satz Variokoffer mit Schließzylinden erhalten. Bestellt und geliefert wurde der...
Variokoffer Innentaschen L+R wie neu: Hallo zusammen
ich biete im Auftrag zwei Taschen an. Beide sind in einem wie neuen Zustand, wurden kaum genutzt und stammen aus einem tierfreien...