Erledigt Variokoffer R1250GS wenig benutzt

Diskutiere Variokoffer R1250GS wenig benutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meine original BMW Variokoffer für die R 1250 GS an. Sie wurden für eine Urlaubsfahrt nach Südtirol benutzt Koffer sind ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hipphipphurra

Themenstarter
Ich biete hier meine original BMW Variokoffer für die R 1250 GS an.

Sie wurden für eine Urlaubsfahrt nach Südtirol benutzt

Koffer sind ohne Beschädigung und ohne Schlösser

Ich verkaufe sie nur weil ich eine Adventure gekauft habe und sie nicht mehr passen.

Topcase und Innentaschen gibts in anderen Anzeigen

Die Koffer wurden im Februar 20 bei BMW gekauft

VB 589,- €

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer R1250GS wenig benutzt

Variokoffer R1250GS wenig benutzt - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250GS Satz Variokoffer gegen Alu

R1250GS Satz Variokoffer gegen Alu: Hallo, ich überlege für meine anstehenden Touren auf Alukoffer umzurüsten. Habe momentan Variokoffer und TC dran. Vielleicht ist ja jemand hier...
  • Unentschlossen: Varios von der 1250 behalten oder umsteigen auf die neuen

Unentschlossen: Varios von der 1250 behalten oder umsteigen auf die neuen: Ich bin in einem echten Dilemma. Bis jetzt habe ich die Koffer von der 1250 mit Innentaschen und den Wunderlich-Adapter (noch nicht angebaut)...
  • Erledigt Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“

Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“: Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“. Verwendet auf einer Tour, Zustand in Schulnoten 1,5. Schlösser sind dabei, eine...
  • Variokoffer R1250GS an R1300GS "ohne zusätzlichen Träger"

Variokoffer R1250GS an R1300GS "ohne zusätzlichen Träger": Die Stützen werden gegen die Stützen der R1300GS ausgetauscht und am Koffer nur der Verschluss ausgetauscht. Habe Sie mal montiert, einwandfreie...
  • Erledigt BMW Topcase Vario für R1250GS wenig benutzt

BMW Topcase Vario für R1250GS wenig benutzt: Ich biete hier mein BMW Vario Topcase für die 1250 GS an. Es ist wenig benutzt und wurde im Februar 2020 bei BMW gekauft Polster ist auch dran...
  • BMW Topcase Vario für R1250GS wenig benutzt - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250GS Satz Variokoffer gegen Alu

R1250GS Satz Variokoffer gegen Alu: Hallo, ich überlege für meine anstehenden Touren auf Alukoffer umzurüsten. Habe momentan Variokoffer und TC dran. Vielleicht ist ja jemand hier...
  • Unentschlossen: Varios von der 1250 behalten oder umsteigen auf die neuen

Unentschlossen: Varios von der 1250 behalten oder umsteigen auf die neuen: Ich bin in einem echten Dilemma. Bis jetzt habe ich die Koffer von der 1250 mit Innentaschen und den Wunderlich-Adapter (noch nicht angebaut)...
  • Erledigt Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“

Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“: Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“. Verwendet auf einer Tour, Zustand in Schulnoten 1,5. Schlösser sind dabei, eine...
  • Variokoffer R1250GS an R1300GS "ohne zusätzlichen Träger"

Variokoffer R1250GS an R1300GS "ohne zusätzlichen Träger": Die Stützen werden gegen die Stützen der R1300GS ausgetauscht und am Koffer nur der Verschluss ausgetauscht. Habe Sie mal montiert, einwandfreie...
  • Erledigt BMW Topcase Vario für R1250GS wenig benutzt

BMW Topcase Vario für R1250GS wenig benutzt: Ich biete hier mein BMW Vario Topcase für die 1250 GS an. Es ist wenig benutzt und wurde im Februar 2020 bei BMW gekauft Polster ist auch dran...
  • Oben