Biete F 800 GS Variokoffer Region Hannover

Diskutiere Variokoffer Region Hannover im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein Paar originale BMW Vario-Koffer für die F800GS an. Koffer sind neuwertig. Region Hannover, Abholung wäre von Vorteil. Versand gegen...
U

ufoV4

Themenstarter
Biete ein Paar originale BMW Vario-Koffer für die F800GS an. Koffer sind neuwertig. Region Hannover, Abholung wäre von Vorteil. Versand gegen Aufpreis natürlich auch möglich. Kontaktaufnahme bitte per PN:rocker:

Preis 450,00 Euro VB.

LG

G

gege

Modell
F800GS Kalamata MJ2013
Noch zu haben ?
Biete €400.-- und Versand.

LG

U

ufoV4

Themenstarter
Hallo gege, hast eine PN.

LG

Thema:

Variokoffer Region Hannover

Variokoffer Region Hannover - Ähnliche Themen

• Erledigt Variokoffer wie neu

Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand. Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase

Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase: Verkaufe meine original BMW Taschen für die Variokoffer und Variotopcase. 2x Tasche Variokoffer links +Variotopcase 1x Variokoffer rechts. op...
  • Variokoffer K50 ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket)

Variokoffer K50 ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket): Hallo, Die neue R1300GS ist da und wurde ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket) bestellt, da mir verschiedentlich erklärt wurde, für die Variokoffer...
  • Erledigt BMW-Innentaschen für Variokoffer

BMW-Innentaschen für Variokoffer: Biete original BMW-Innentaschen (2 x genutzt - rechte und linke Seite) für die Variokoffer der R 1300 GS an. Tadelloser Zustand. Bei Interesse...
  • Erledigt Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder

Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder: Hallo, ich biete ein brandneues, unbenutztes Set Variokoffer für die R1300 GS an. Schließzylinder sind dabei. Ich hätte gerne 700€ für die Koffer...
  • Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder - Ähnliche Themen

• Erledigt Variokoffer wie neu

Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand. Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase

Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase: Verkaufe meine original BMW Taschen für die Variokoffer und Variotopcase. 2x Tasche Variokoffer links +Variotopcase 1x Variokoffer rechts. op...
  • Variokoffer K50 ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket)

Variokoffer K50 ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket): Hallo, Die neue R1300GS ist da und wurde ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket) bestellt, da mir verschiedentlich erklärt wurde, für die Variokoffer...
  • Erledigt BMW-Innentaschen für Variokoffer

BMW-Innentaschen für Variokoffer: Biete original BMW-Innentaschen (2 x genutzt - rechte und linke Seite) für die Variokoffer der R 1300 GS an. Tadelloser Zustand. Bei Interesse...
  • Erledigt Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder

Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder: Hallo, ich biete ein brandneues, unbenutztes Set Variokoffer für die R1300 GS an. Schließzylinder sind dabei. Ich hätte gerne 700€ für die Koffer...
  • Oben