Erledigt Variokoffer Taschen
Diskutiere Variokoffer Taschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Variokoffer Taschen
Wurden nur für eine Tour verwendet.
Top, neuwertiger Zustand
Forumspreis: 50€ incl Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
curly-wurly1969

Themenstarter
Verkaufe Variokoffer Taschen
Wurden nur für eine Tour verwendet.
Top, neuwertiger Zustand
Forumspreis: 50€ incl Versand
-
1,2 MB
Aufrufe: 87
-
1,7 MB
Aufrufe: 91
-
1,7 MB
Aufrufe: 83
-
1,6 MB
Aufrufe: 81
Peter R12GS

Hätte Interesse. Was ist das für eine Firma?
Schreibe dir eine PN
curly-wurly1969

Themenstarter
Sorry
Sind verkauft

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Variokoffer Taschen
R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an:
Variokoffer - verkauft
Kleinert Innentaschen für BMW...
1200 GS / 1250 GS Variokoffer links mit Tasche neu.: 200.- Selbstabholung Ingolstadt.
BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen: Verkaufe einen Satz Vario Koffer für die BMW R1250GS
inkl. 2 Kofferdeckelnetze von Wunderlich
inkl. 2 an die genutzte Koffergröße anpassbare...
BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen: Original BMW Vario Koffer in schwarz mit Deckelnetzen.
Codierbare Schließzylinder sind mit dabei, die baue ich noch aus und lege dann alle...
BMW Variokoffer R1200/1250 GS ohne Taschen: Ich verkaufe meine Variokoffer der R1200 GS bzw. R1250 GS. Möglicherweise passen sie auch auf andere Modelle.
Die Koffer befinden sich in sehr...
R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an:
Variokoffer - verkauft
Kleinert Innentaschen für BMW...
1200 GS / 1250 GS Variokoffer links mit Tasche neu.: 200.- Selbstabholung Ingolstadt.
BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen: Verkaufe einen Satz Vario Koffer für die BMW R1250GS
inkl. 2 Kofferdeckelnetze von Wunderlich
inkl. 2 an die genutzte Koffergröße anpassbare...
BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen: Original BMW Vario Koffer in schwarz mit Deckelnetzen.
Codierbare Schließzylinder sind mit dabei, die baue ich noch aus und lege dann alle...
BMW Variokoffer R1200/1250 GS ohne Taschen: Ich verkaufe meine Variokoffer der R1200 GS bzw. R1250 GS. Möglicherweise passen sie auch auf andere Modelle.
Die Koffer befinden sich in sehr...