Erledigt Variokoffer, Triple Black, Innentaschen, Schloßsatz
Diskutiere Variokoffer, Triple Black, Innentaschen, Schloßsatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine beiden BMW Variokoffer, inclusive R1250GS Triple Black Design, Hochwertige Innentaschen und Codierbarer Schlösser.
Neuwertig und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hajo

Themenstarter
Verkaufe meine beiden BMW Variokoffer, inclusive R1250GS Triple Black Design, Hochwertige Innentaschen und Codierbarer Schlösser.
Neuwertig und unbenutzt.
Nur Abholung in 57610 AK.
Schlösser kann ich dann auf deinen Schlüssel codieren.
Gewünschter Preis: 700€
.

Gebe sie ab, weil meine Frau nun doch keine Ambitionen mehr hat mit zu fahren.
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
Angelgixxer

Würdest du die Taschen auch ohne Koffer abgeben?
Von welcher Firma sind die Taschen?
Hajo

Themenstarter
Nein, ich verkaufe nur alles Komplett, weil ich ansonsten alles behalten werde und selber nutze.
Angelgixxer

Kannst du mir dann zumindest sagen was das für Taschen sind?
Evtl. mit Link ?
Hajo

Themenstarter
chapter11

Kannst du mir dann zumindest sagen was das für Taschen sind?
Evtl. mit Link ?
Ich suche auch noch nach Innentaschen, würde mich auch interessieren um welche es sich hier handelt.
Heidemops

Ich kann die von made4bikers empfehlen

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Variokoffer, Triple Black, Innentaschen, Schloßsatz
BMW Innentaschen Variokoffer Li.&Re.: Tach zusammen,
biete hier meine beiden Original BMW Innentaschen für die Variokoffer an.
Ausweislich der Angaben von BMW passend für die Koffer...
Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?: Bin auf der Suche nach guten Innentaschen. Welche sind besser, zu empfehlen. Die von Wunderlich (teuer) oder die von Touratech (preiswerter)
Jörg
Variokoffer Topcase, schwarz für F750GS 2023: Hallo, ich suche ein schwarzes Topcase für meine F750GS, Keyless
Baujahr
2023
Wärmeschutzblech Variokoffer K25 links TN: 71607691969: Hallo zusammen,
suche oben genanntes Teil. Dieses ist vom Hersteller nicht mehr lieferbar, aber vielleicht hat
ja jemand das Teil gelagert und...
Biete Variokoffer - R1250 GS und R1200 GS LC (12-18): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine sehr gut erhaltenen, gebrauchten Variokoffer für eine R1250 GS und R1200 GS LC (12-18) . Es ist nichts...
BMW Innentaschen Variokoffer Li.&Re.: Tach zusammen,
biete hier meine beiden Original BMW Innentaschen für die Variokoffer an.
Ausweislich der Angaben von BMW passend für die Koffer...
Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?: Bin auf der Suche nach guten Innentaschen. Welche sind besser, zu empfehlen. Die von Wunderlich (teuer) oder die von Touratech (preiswerter)
Jörg
Variokoffer Topcase, schwarz für F750GS 2023: Hallo, ich suche ein schwarzes Topcase für meine F750GS, Keyless
Baujahr
2023
Wärmeschutzblech Variokoffer K25 links TN: 71607691969: Hallo zusammen,
suche oben genanntes Teil. Dieses ist vom Hersteller nicht mehr lieferbar, aber vielleicht hat
ja jemand das Teil gelagert und...
Biete Variokoffer - R1250 GS und R1200 GS LC (12-18): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine sehr gut erhaltenen, gebrauchten Variokoffer für eine R1250 GS und R1200 GS LC (12-18) . Es ist nichts...