Suche Variokoffer und Kofferträger für F650/800GS
Diskutiere Variokoffer und Kofferträger für F650/800GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich suche für die Bj. 2008er F650GS Twin, meiner Frau, BMW Variokoffer + Kofferträger.
Ich würde mich über Angebote freuen...
haschu6

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche für die Bj. 2008er F650GS Twin, meiner Frau, BMW Variokoffer + Kofferträger.
Ich würde mich über Angebote freuen.
Gruß
Harald
Berliner

Hallo Harald,
bist du schon fündig geworden? Ich habe Kofferträger und Variokoffer noch rumliegen. Sie waren an einer F650GS-Twin montiert und sollten bei dir passen.
Gruß
Dennis
haschu6

Themenstarter
Hallo Dennis
du hast eine PN.
Gruß
Harald
Thema:
Variokoffer und Kofferträger für F650/800GS
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
Kofferträger für Variokoffer F700GS: Hallo,
Ich suche für meine F700Gs die originalen Kofferträger.
Wer hat noch welche bei sich zu Hause herum liegen, ich hätte starkes Interesse...
Original BMW Kofferhalter Kofferträger für Variokoffer F700GS F650GS Twin F800GS 77428535862: BMW Ersatzteilnummer 77428535862
Farbe schwarz, Zustand gebraucht, gut, wenig gebraucht
Kompatible Motorradmodelle
F 650 GS - K72 - (0218 0228) -...
F800 GS ADVENTURE Koffer/Kofferträger: Moin Moin,
ich habe schon versucht mich zu belesen, bin aber nicht verbindlich fündig geworden.
Und zwar steht bei mir demnächst der Kauf eines...
Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen,
suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
Kofferträger für Variokoffer F700GS: Hallo,
Ich suche für meine F700Gs die originalen Kofferträger.
Wer hat noch welche bei sich zu Hause herum liegen, ich hätte starkes Interesse...
Original BMW Kofferhalter Kofferträger für Variokoffer F700GS F650GS Twin F800GS 77428535862: BMW Ersatzteilnummer 77428535862
Farbe schwarz, Zustand gebraucht, gut, wenig gebraucht
Kompatible Motorradmodelle
F 650 GS - K72 - (0218 0228) -...
F800 GS ADVENTURE Koffer/Kofferträger: Moin Moin,
ich habe schon versucht mich zu belesen, bin aber nicht verbindlich fündig geworden.
Und zwar steht bei mir demnächst der Kauf eines...
Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen,
suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...