Diskutiere Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete 2 Variokoffer. Absolut neuwertig, nur 2 X benutzt. mit Schlösser zum kodieren.
PLZ 45478 zum Abholen.
Preis € 490,-
Hallo Fahrschüler.
Bin daran interessiert. Komme selber aus 45468. Daher trifft sich das gut. Da ich aber erst am Wochenende aus AT zurückkomme, könnten ich sie erst dann abholen. Passt das?
Ist für die LC?
Gruß
Andreas
Alte oder neue Serie Variokoffer: Moin,
kann ich irgendwie erkennen ob ich die alte oder die neue Serie der originalen Variokoffer habe? Ich kann den Verkäufer der GS nicht...
Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen,
zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0).
Hergestellt aus hochfestem...
Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen).
Leichte Gebrauchsspuren...
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer - Ähnliche Themen
Alte oder neue Serie Variokoffer: Moin,
kann ich irgendwie erkennen ob ich die alte oder die neue Serie der originalen Variokoffer habe? Ich kann den Verkäufer der GS nicht...
Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen,
zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0).
Hergestellt aus hochfestem...
Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen).
Leichte Gebrauchsspuren...
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...