Diskutiere Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete 2 Variokoffer. Absolut neuwertig, nur 2 X benutzt. mit Schlösser zum kodieren.
PLZ 45478 zum Abholen.
Preis € 490,-
Hallo Fahrschüler.
Bin daran interessiert. Komme selber aus 45468. Daher trifft sich das gut. Da ich aber erst am Wochenende aus AT zurückkomme, könnten ich sie erst dann abholen. Passt das?
Ist für die LC?
Gruß
Andreas
Variokoffer K50 ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket): Hallo,
Die neue R1300GS ist da und wurde ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket) bestellt, da mir verschiedentlich erklärt wurde, für die Variokoffer...
BMW-Innentaschen für Variokoffer: Biete original BMW-Innentaschen (2 x genutzt - rechte und linke Seite) für die Variokoffer der R 1300 GS an. Tadelloser Zustand. Bei Interesse...
Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder: Hallo,
ich biete ein brandneues, unbenutztes Set Variokoffer für die R1300 GS an. Schließzylinder sind dabei.
Ich hätte gerne 700€ für die Koffer...
Neuwertige Variokoffer R 1300 GS (aktuelle Generation): Biete neuwertige Variokoffer li/re für die BMW R1300GS an - und zwar die Koffer der aktuellen Reihe, inklusive codierbarem Schliesszylinder. Die...
Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter
neuwertig
Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert
Preis: €111,-
Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig - Ähnliche Themen
Variokoffer K50 ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket): Hallo,
Die neue R1300GS ist da und wurde ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket) bestellt, da mir verschiedentlich erklärt wurde, für die Variokoffer...
BMW-Innentaschen für Variokoffer: Biete original BMW-Innentaschen (2 x genutzt - rechte und linke Seite) für die Variokoffer der R 1300 GS an. Tadelloser Zustand. Bei Interesse...
Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder: Hallo,
ich biete ein brandneues, unbenutztes Set Variokoffer für die R1300 GS an. Schließzylinder sind dabei.
Ich hätte gerne 700€ für die Koffer...
Neuwertige Variokoffer R 1300 GS (aktuelle Generation): Biete neuwertige Variokoffer li/re für die BMW R1300GS an - und zwar die Koffer der aktuellen Reihe, inklusive codierbarem Schliesszylinder. Die...
Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter
neuwertig
Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert
Preis: €111,-