Erledigt Variokoffer

Diskutiere Variokoffer im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meine zwei Varioseitenkoffer für die R1200GS LC an. Normale Gebrauchsspuren. Codierbare Schlösser sind mit dabei. Versand für 20€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sniperevil1983

Sniperevil1983

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Biete hier meine zwei Varioseitenkoffer für die R1200GS LC an. Normale Gebrauchsspuren.
Codierbare Schlösser sind mit dabei.
Versand für 20€ möglich oder Abholung in Leipzig.
Preis VB 500€

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer

Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer rechts+links R1200GS K25

Variokoffer rechts+links R1200GS K25: kleinere "Kampfspuren" von Ästen etc. Kein Un- oder Umfall. 500 EUR oder Angebot oder Verhandlung bei Besichtigung. Versand gegen Vorkasse und...
  • Variokoffer K25 links

Variokoffer K25 links: Hallo, leider habe ich mir meine linke Kafferhalterung am Motorrad als auch meinen linken Variokoffer (K25) zerbröselt. Nun bin ich auf der Suche...
  • Suche Suche Navigator und oder Variokoffer

Suche Navigator und oder Variokoffer: hallo, hab mich zwar noch nicht vorgestellt. Das kommt nächste Woche, wenn der Vertrag gezeichnet ist. Bin auf der Suche nach einem Navigator 6...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckaufnahmen für K50 Variokoffer

Wunderlich Gepäckaufnahmen für K50 Variokoffer: Ich verkaufe wegen Systemwechsel meine Wunderlich Gepäckaufnahmen. Artikel Nummer 20571—102. Sie waren auf Vario Koffern für eine K 50 montiert...
  • Erledigt 2 Variokoffer oder als Set mit Topcase inkl Schlösser

2 Variokoffer oder als Set mit Topcase inkl Schlösser: Moin, ich habe mir gerade eine 2017er Rallye zugelegt und suche Variokoffer dazu. evtl. auch mit Innentschen. Nachricht gerne über WhatsApp...
  • 2 Variokoffer oder als Set mit Topcase inkl Schlösser - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer rechts+links R1200GS K25

Variokoffer rechts+links R1200GS K25: kleinere "Kampfspuren" von Ästen etc. Kein Un- oder Umfall. 500 EUR oder Angebot oder Verhandlung bei Besichtigung. Versand gegen Vorkasse und...
  • Variokoffer K25 links

Variokoffer K25 links: Hallo, leider habe ich mir meine linke Kafferhalterung am Motorrad als auch meinen linken Variokoffer (K25) zerbröselt. Nun bin ich auf der Suche...
  • Suche Suche Navigator und oder Variokoffer

Suche Navigator und oder Variokoffer: hallo, hab mich zwar noch nicht vorgestellt. Das kommt nächste Woche, wenn der Vertrag gezeichnet ist. Bin auf der Suche nach einem Navigator 6...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckaufnahmen für K50 Variokoffer

Wunderlich Gepäckaufnahmen für K50 Variokoffer: Ich verkaufe wegen Systemwechsel meine Wunderlich Gepäckaufnahmen. Artikel Nummer 20571—102. Sie waren auf Vario Koffern für eine K 50 montiert...
  • Erledigt 2 Variokoffer oder als Set mit Topcase inkl Schlösser

2 Variokoffer oder als Set mit Topcase inkl Schlösser: Moin, ich habe mir gerade eine 2017er Rallye zugelegt und suche Variokoffer dazu. evtl. auch mit Innentschen. Nachricht gerne über WhatsApp...
  • Oben