Erledigt Variokoffer

Diskutiere Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe hier einen Satz original BMW Variokoffer für die BMW R1200GS LC und R1250GS LC Modelle ab Baujahr 2013, Modellcode K50 anzubieten. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

racing_schorsch

Themenstarter
Ich habe hier einen Satz original BMW Variokoffer für die BMW R1200GS LC und R1250GS LC Modelle ab Baujahr 2013, Modellcode K50 anzubieten.
Die Koffer sind in sehr gutem Zustand mit ein paar geringe Lagerspuren und einer leich angekratzten Plastikecke, sieht man auf den Bildern gut. Ansonsten sind sie in gutem Zustand und wurden nicht benutzt.
Sie kommen mit Schlössern und dem Plastik Ersatzschlüssel.

Die Verhandlungsbasis liegt bei 540€

Sie können in München abgeholt werden, ich versende aber auch!

Anhänge

G

Gast 11529

Gast
T´schuldigung: Das mit dem Plastik-Ersatzschlüssel würde ich mir nochmal überlegen. Man kann die Schlösser auch so ausbauen wenn die Koffer nicht verschlossen sind. Mit diesem Plastikschlüssel könnte auch Unfug getrieben werden.....vorallem wenn bei Abholung Deine Adresse publik wäre.......
Die Welt ist manchmal schlecht.........PS: Ich habe diese Woche auch ein Topcase mit dem Schloss verkauft. Der neue Besitzer kann das Schloss ausbauen und beim Freundlichen mit den Plättchen umcodieren lassen auf seinen eigenen Fzg-Schlüssel.

P

Pistolero72

Hallo,
passen die Koffer auch auf ne GS 750F?
Grüße
Daniel

Iktomi

Iktomi

Modell
F 850 GS
Wenn Du diese Gepäckablage mit den Kofferhaltern installiert hast (Aktiv-Paket) : ja.
1670143341053.png

Zuletzt bearbeitet:
R

racing_schorsch

Themenstarter
Normalerweise passen Sie auch an die F750GS, im Zweifelsfall kann man das aber über die Fahrgestellnummer verifizieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer

Variokoffer - Ähnliche Themen

• Alte oder neue Serie Variokoffer

Alte oder neue Serie Variokoffer: Moin, kann ich irgendwie erkennen ob ich die alte oder die neue Serie der originalen Variokoffer habe? Ich kann den Verkäufer der GS nicht...
  • Erledigt Variokoffer Innentaschen made4bikers

Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
  • Erledigt Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete R 1250 GS Set Variokoffer schwarz mit ...

Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen). Leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer - Ähnliche Themen

• Alte oder neue Serie Variokoffer

Alte oder neue Serie Variokoffer: Moin, kann ich irgendwie erkennen ob ich die alte oder die neue Serie der originalen Variokoffer habe? Ich kann den Verkäufer der GS nicht...
  • Erledigt Variokoffer Innentaschen made4bikers

Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
  • Erledigt Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete R 1250 GS Set Variokoffer schwarz mit ...

Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen). Leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Oben