Erledigt Variokofferhalter für luftgekühlte

Diskutiere Variokofferhalter für luftgekühlte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe zwei Variokofferhalter für die luftgekühlte R 1200 GS. Guter Zustand mit Befestigungsmaterial. Preisvorstellung 70 Euro.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

verkaufe zwei Variokofferhalter für die luftgekühlte R 1200 GS. Guter Zustand mit Befestigungsmaterial.

Preisvorstellung 70 Euro.

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
und hoch

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
Preissenkung auf 60 Euro :wavespin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokofferhalter für luftgekühlte

Variokofferhalter für luftgekühlte - Ähnliche Themen

• Frage zu den Soziusfussrastenhalter bzw. Variokofferhalter

Frage zu den Soziusfussrastenhalter bzw. Variokofferhalter: Hallo GS Gemeinde, nach 10 Jahren Fremdgehen mit der Marke aus Milwaukee, bin ich wieder mit dem Boxer unterwegs :-). ivh würde gerne ein paar...
  • Suche F750GS Variokofferhalter Innentaschen TC Halter

F750GS Variokofferhalter Innentaschen TC Halter: Hallo in die Runde, Habe mir eine F750GS zugelegt und möchte gerne Variokoffer/Topcase nachrüsten. Leider wurde vom Vorbesitzer kein...
  • Koffersystem von Drittanbietern für die Variokofferhalter ?

Koffersystem von Drittanbietern für die Variokofferhalter ?: Kennt jemand ein Koffersystem, dass an die GS mit den Variokofferhaltern passt, ohne daß man Rohrgestelle, Halterungen ... anbauen muss ?
  • Erledigt Teile 1200 GS AC K25. Variokofferhalter und Carbonabdeckung

Teile 1200 GS AC K25. Variokofferhalter und Carbonabdeckung: Hallo, ich habe folgende Teile zur 1200er GS übrig. 1.) Original Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung. Wie neu. Mit ABE und Kupferöse zum Verbau...
  • Biete F 800 GS Vario Kofferhalter

Vario Kofferhalter: Die Kofferhalterung waren beim Komfortpacket dabei und werden nichtmehr benötigt. Kaum Gebrauchsspuren ( oberflächlicher Kratzer vom Stiefeln...
  • Vario Kofferhalter - Ähnliche Themen

• Frage zu den Soziusfussrastenhalter bzw. Variokofferhalter

Frage zu den Soziusfussrastenhalter bzw. Variokofferhalter: Hallo GS Gemeinde, nach 10 Jahren Fremdgehen mit der Marke aus Milwaukee, bin ich wieder mit dem Boxer unterwegs :-). ivh würde gerne ein paar...
  • Suche F750GS Variokofferhalter Innentaschen TC Halter

F750GS Variokofferhalter Innentaschen TC Halter: Hallo in die Runde, Habe mir eine F750GS zugelegt und möchte gerne Variokoffer/Topcase nachrüsten. Leider wurde vom Vorbesitzer kein...
  • Koffersystem von Drittanbietern für die Variokofferhalter ?

Koffersystem von Drittanbietern für die Variokofferhalter ?: Kennt jemand ein Koffersystem, dass an die GS mit den Variokofferhaltern passt, ohne daß man Rohrgestelle, Halterungen ... anbauen muss ?
  • Erledigt Teile 1200 GS AC K25. Variokofferhalter und Carbonabdeckung

Teile 1200 GS AC K25. Variokofferhalter und Carbonabdeckung: Hallo, ich habe folgende Teile zur 1200er GS übrig. 1.) Original Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung. Wie neu. Mit ABE und Kupferöse zum Verbau...
  • Biete F 800 GS Vario Kofferhalter

Vario Kofferhalter: Die Kofferhalterung waren beim Komfortpacket dabei und werden nichtmehr benötigt. Kaum Gebrauchsspuren ( oberflächlicher Kratzer vom Stiefeln...
  • Oben