Erledigt Variokoffersatz für die LC inkl. Gleichschließung (aus 04/2015)

Diskutiere Variokoffersatz für die LC inkl. Gleichschließung (aus 04/2015) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen Original Variokoffersatz (linker und rechter Koffer) für die R 1200 GS. Er wurde im April 2015 erworben und hat keinerlei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ollner79

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
289
Ich verkaufe einen Original Variokoffersatz (linker und rechter Koffer) für die R 1200 GS. Er wurde im April 2015 erworben und hat keinerlei Schäden. Schlösser für die Gleichschließung sind dabei.

Preis: 500 Euro.

Versandkosten: 10 Euro (DPD).

image.jpgimage.jpgimage.jpg
 
Thomas1150GS

Thomas1150GS

Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
466
Hast eine PN

Mfg
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffersatz für die LC inkl. Gleichschließung (aus 04/2015)

Variokoffersatz für die LC inkl. Gleichschließung (aus 04/2015) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Variokoffersatz mit Topcase

    Variokoffersatz mit Topcase: Ich biete hier einen Variokoffersatz mit Topcase für die BMW R1200GS K25. Der Koffersatz ist gebraucht, und hat wie auf den Bildern zu sehen ein...
  • Suche Suche Variokoffersatz L+R für R1200GS - K25

    Suche Variokoffersatz L+R für R1200GS - K25: Hallo zusammen, ich suchen einen Variokoffersatz für meine R1200GS - K25 - Bj2007. Gerne auch per PN. Im Voraus vielen Dank für Eure Angebote...
  • Erledigt Variokoffersatz für BMW R 1200 GS (nicht LC)

    Variokoffersatz für BMW R 1200 GS (nicht LC): Verkaufe einen Variokoffersatz für BMW R 1200 GS bis BJ.2013. Die Koffer waren an einer GS Bj. 2011 montiert. Codierbare Schlösser ohne Schlüssel...
  • Erledigt Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW

    Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW: Habe 2012 meine Tripleblack bekommen mit dem kompletten Variokofferset + Topcase mit Haltern usw.. Neupreis 1437,- Euro. Da ich bisher keine Reise...
  • Variokoffersatz für neue R1200GS LC und Schlöser-Reparatursatz für Gleichschließung

    Variokoffersatz für neue R1200GS LC und Schlöser-Reparatursatz für Gleichschließung: Hallo, biete einen Satz Variokoffer für die neue R1200GS LC an. Koffer wurden nur einmal benutzt sind wie neu. Die Schließzylinder-Reparatursätze...
  • Variokoffersatz für neue R1200GS LC und Schlöser-Reparatursatz für Gleichschließung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Variokoffersatz mit Topcase

    Variokoffersatz mit Topcase: Ich biete hier einen Variokoffersatz mit Topcase für die BMW R1200GS K25. Der Koffersatz ist gebraucht, und hat wie auf den Bildern zu sehen ein...
  • Suche Suche Variokoffersatz L+R für R1200GS - K25

    Suche Variokoffersatz L+R für R1200GS - K25: Hallo zusammen, ich suchen einen Variokoffersatz für meine R1200GS - K25 - Bj2007. Gerne auch per PN. Im Voraus vielen Dank für Eure Angebote...
  • Erledigt Variokoffersatz für BMW R 1200 GS (nicht LC)

    Variokoffersatz für BMW R 1200 GS (nicht LC): Verkaufe einen Variokoffersatz für BMW R 1200 GS bis BJ.2013. Die Koffer waren an einer GS Bj. 2011 montiert. Codierbare Schlösser ohne Schlüssel...
  • Erledigt Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW

    Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW: Habe 2012 meine Tripleblack bekommen mit dem kompletten Variokofferset + Topcase mit Haltern usw.. Neupreis 1437,- Euro. Da ich bisher keine Reise...
  • Variokoffersatz für neue R1200GS LC und Schlöser-Reparatursatz für Gleichschließung

    Variokoffersatz für neue R1200GS LC und Schlöser-Reparatursatz für Gleichschließung: Hallo, biete einen Satz Variokoffer für die neue R1200GS LC an. Koffer wurden nur einmal benutzt sind wie neu. Die Schließzylinder-Reparatursätze...
  • Oben