Erledigt Variokoffersatz

Diskutiere Variokoffersatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Satz Original BMW Variokoffer an. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen, Beulen oder sonstiges. Variomechanismus funktioniert Top...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Biete einen Satz Original BMW Variokoffer an.
Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen, Beulen oder sonstiges.
Variomechanismus funktioniert Top.
Taschen lege ich dazu(sind aber keine originalen)
Schlösser sind drin, können leicht ausgebaut werden und noch leichter codiert werden.
450€
Kontakt: Maik.Kuschel ätt gmx.de
Versand zu Lasten des Käufers möglich, lieber wäre mir aber Abholung
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
jetzt mit noch mehr Fotos....
 
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Damit es keine Missverständnisse gibt: Passen an die K25....
 
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Nehme gern ernstzunehmende Angebote an....
 
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Preis ist VB!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffersatz

Variokoffersatz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Variokoffersatz mit Topcase

    Variokoffersatz mit Topcase: Ich biete hier einen Variokoffersatz mit Topcase für die BMW R1200GS K25. Der Koffersatz ist gebraucht, und hat wie auf den Bildern zu sehen ein...
  • Erledigt BMW Variokoffersatz inkl. Schließzylinder , Topcase und Rückenpolster

    BMW Variokoffersatz inkl. Schließzylinder , Topcase und Rückenpolster: Hallo, verkaufe einen nur ausgepackten Variokoffersatz inkl. Schließzylinder , Topcase und Rückenpolster. Bei Interesse bitte PN Preis VB 1150€...
  • Erledigt Variokoffersatz K50

    Variokoffersatz K50: Hallo, suche einen Variokoffersatz für die K50. Bitt alles anbieten. Grüße Peter
  • Erledigt R1200GS K25 Variokoffersatz, gebraucht

    R1200GS K25 Variokoffersatz, gebraucht: Verkaufe gebraucht Bmw R1200GS K25 Variokoffersatz li + re ohne halter. Kleine gebrauchsspuren siehe Bilder, technisch ok. Preis 350EUR/satz +...
  • Suche Suche Variokoffersatz L+R für R1200GS - K25

    Suche Variokoffersatz L+R für R1200GS - K25: Hallo zusammen, ich suchen einen Variokoffersatz für meine R1200GS - K25 - Bj2007. Gerne auch per PN. Im Voraus vielen Dank für Eure Angebote...
  • Suche Variokoffersatz L+R für R1200GS - K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Variokoffersatz mit Topcase

    Variokoffersatz mit Topcase: Ich biete hier einen Variokoffersatz mit Topcase für die BMW R1200GS K25. Der Koffersatz ist gebraucht, und hat wie auf den Bildern zu sehen ein...
  • Erledigt BMW Variokoffersatz inkl. Schließzylinder , Topcase und Rückenpolster

    BMW Variokoffersatz inkl. Schließzylinder , Topcase und Rückenpolster: Hallo, verkaufe einen nur ausgepackten Variokoffersatz inkl. Schließzylinder , Topcase und Rückenpolster. Bei Interesse bitte PN Preis VB 1150€...
  • Erledigt Variokoffersatz K50

    Variokoffersatz K50: Hallo, suche einen Variokoffersatz für die K50. Bitt alles anbieten. Grüße Peter
  • Erledigt R1200GS K25 Variokoffersatz, gebraucht

    R1200GS K25 Variokoffersatz, gebraucht: Verkaufe gebraucht Bmw R1200GS K25 Variokoffersatz li + re ohne halter. Kleine gebrauchsspuren siehe Bilder, technisch ok. Preis 350EUR/satz +...
  • Suche Suche Variokoffersatz L+R für R1200GS - K25

    Suche Variokoffersatz L+R für R1200GS - K25: Hallo zusammen, ich suchen einen Variokoffersatz für meine R1200GS - K25 - Bj2007. Gerne auch per PN. Im Voraus vielen Dank für Eure Angebote...
  • Oben