Variotopcase bis 2012

Diskutiere Variotopcase bis 2012 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe ein Variotopcase bis Modell 2012 abzugeben. Gekauft 2011 nur für Norwegenurlaub = wenig benutzt! + Mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pidinger

Pidinger

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ASA
Hallo,

habe ein Variotopcase bis Modell 2012 abzugeben. Gekauft 2011 nur für Norwegenurlaub = wenig benutzt!
+
Mit Schließzylinder ausgebaut zum selber Codieren.
+
Adapterplatte mit allem Befestigungszubehör (Schrauben).
20140529_113121.jpg

Preisvorstellung 300€ + Versand.
Bei Interesse bitte PN.

Gruß Christian

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variotopcase bis 2012

Variotopcase bis 2012 - Ähnliche Themen

• Suche Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs)

Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs): Suche wie im Titel geschrieben einen Deckel für das neue BMW Topcase. Bei mir ist der Deckel gebrochen daher bin ich auf der Suche nach Ersatz...
  • Biete R 1250 GS VarioTopcase Halterung Gepäckbrücke BMW R 1250 GS

VarioTopcase Halterung Gepäckbrücke BMW R 1250 GS: Original Variotopcasehalterung für die K50 GS - passt auf die 1200 sowie 1250. Wegen Systemwechsel abzugeben. Soviel kann man nicht kaputt...
  • Erledigt Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€

Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€: Verkaufe dieses topcase, ist mal nach rechts gefallen, siehe Fotos. Schließzylinder ist nicht drin, kann ich bei Interesse gerne noch besorgen...
  • Erledigt Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW

Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW: Habe 2012 meine Tripleblack bekommen mit dem kompletten Variokofferset + Topcase mit Haltern usw.. Neupreis 1437,- Euro. Da ich bisher keine Reise...
  • Suche variotopcas mit Topcasehalterung und Koffer für GS bis 2012

Suche variotopcas mit Topcasehalterung und Koffer für GS bis 2012: Hab mir eine 1200 GS Bj.2009 gekauft und bin nun auf der Suche nach ein Variotopcase+ Topcasehalterung und evtl. Vario Koffern. Bitte um Angebote MFG
  • Suche variotopcas mit Topcasehalterung und Koffer für GS bis 2012 - Ähnliche Themen

• Suche Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs)

Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs): Suche wie im Titel geschrieben einen Deckel für das neue BMW Topcase. Bei mir ist der Deckel gebrochen daher bin ich auf der Suche nach Ersatz...
  • Biete R 1250 GS VarioTopcase Halterung Gepäckbrücke BMW R 1250 GS

VarioTopcase Halterung Gepäckbrücke BMW R 1250 GS: Original Variotopcasehalterung für die K50 GS - passt auf die 1200 sowie 1250. Wegen Systemwechsel abzugeben. Soviel kann man nicht kaputt...
  • Erledigt Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€

Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€: Verkaufe dieses topcase, ist mal nach rechts gefallen, siehe Fotos. Schließzylinder ist nicht drin, kann ich bei Interesse gerne noch besorgen...
  • Erledigt Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW

Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW: Habe 2012 meine Tripleblack bekommen mit dem kompletten Variokofferset + Topcase mit Haltern usw.. Neupreis 1437,- Euro. Da ich bisher keine Reise...
  • Suche variotopcas mit Topcasehalterung und Koffer für GS bis 2012

Suche variotopcas mit Topcasehalterung und Koffer für GS bis 2012: Hab mir eine 1200 GS Bj.2009 gekauft und bin nun auf der Suche nach ein Variotopcase+ Topcasehalterung und evtl. Vario Koffern. Bitte um Angebote MFG
  • Oben