Erledigt MRA Variotouringscreen "VTM" getönt

Diskutiere MRA Variotouringscreen "VTM" getönt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier einen MRA Varioscreen VTM in getönt für die K25 an: Link zur MRA Seite Ganz ordentlicher Zustand, auf der Innenseite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi1150

Andi1150

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
462
Ort
44534 Lünen
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo zusammen,

biete hier einen MRA Varioscreen VTM in getönt für die K25 an: Link zur MRA Seite

Ganz ordentlicher Zustand, auf der Innenseite leichte Kratzer vom Navi. Habe ich so schon bekommen und hat mich nicht sonderlich gestört. Detailbilder folgen noch.

20190306_MRA.jpg 20190913_090726.jpg

Preisvorstellung 50 € + Porto...

Gruß der Andi
 
Mogwi

Mogwi

Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
115
Ort
Zwischen HH und H
Modell
R 1200 GS Adventure 2013
Hallo, Andi.
Würde ich gerne nehmen.
Geht 50,- € inclusive Porto?
Alles weitere über Uelzen@selk.de
DANKE und Gruß
Mogwi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA Variotouringscreen "VTM" getönt

MRA Variotouringscreen "VTM" getönt - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Variotouringscreen "VT" mit verstellbarem Spoiler (1200GS LC '13- und Adventure LC '14-)

    MRA Variotouringscreen "VT" mit verstellbarem Spoiler (1200GS LC '13- und Adventure LC '14-): Biete MRA Variotouringscreen "VT" mit Spoiler in Farbe "rauchgrau". Mit ABE, geeignet für 1200 GS LC ab Bj. 13 und 1200 GS Adventure LC ab Bj. 14...
  • Erledigt Windschild MRA Variotouringscreen "VTM"

    Windschild MRA Variotouringscreen "VTM": Windschild MRA Variotouringscreen VTM Die Scheibe ist - dank des verstellbaren Spoilers - deutlich angenehmer als das originale Windschild von...
  • Erledigt MRA R 1200 GS - Variotouringscreen "VTM"

    MRA R 1200 GS - Variotouringscreen "VTM": Biete, neuwertigen MRA Variotouringscreen klar für R1200GS bis Bj. 2012 Das Windschild wurde nur auf einer Tour gefahren, genau 3521 KM. Nur 1x...
  • MRA Variotouringscreen VTM rauchgrau

    MRA Variotouringscreen VTM rauchgrau: Hallo 12er GS Treiber Ich habe noch eine MRA Scheibe in rauchgrau übrig. Gekauft habe ich die Scheibe bei GS Parts für 130€ im Mai dieses Jahres...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MRA Variotouringscreen "VTM" rauchgrau

    MRA Variotouringscreen "VTM" rauchgrau: Moin. In nagelneu und unbenutzt. Die ist das, mit dem Spoiler: Ich hatte sie mal falsch bestellt und die Rückgabe gestaltet sich als mehr als...
  • MRA Variotouringscreen "VTM" rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Variotouringscreen "VT" mit verstellbarem Spoiler (1200GS LC '13- und Adventure LC '14-)

    MRA Variotouringscreen "VT" mit verstellbarem Spoiler (1200GS LC '13- und Adventure LC '14-): Biete MRA Variotouringscreen "VT" mit Spoiler in Farbe "rauchgrau". Mit ABE, geeignet für 1200 GS LC ab Bj. 13 und 1200 GS Adventure LC ab Bj. 14...
  • Erledigt Windschild MRA Variotouringscreen "VTM"

    Windschild MRA Variotouringscreen "VTM": Windschild MRA Variotouringscreen VTM Die Scheibe ist - dank des verstellbaren Spoilers - deutlich angenehmer als das originale Windschild von...
  • Erledigt MRA R 1200 GS - Variotouringscreen "VTM"

    MRA R 1200 GS - Variotouringscreen "VTM": Biete, neuwertigen MRA Variotouringscreen klar für R1200GS bis Bj. 2012 Das Windschild wurde nur auf einer Tour gefahren, genau 3521 KM. Nur 1x...
  • MRA Variotouringscreen VTM rauchgrau

    MRA Variotouringscreen VTM rauchgrau: Hallo 12er GS Treiber Ich habe noch eine MRA Scheibe in rauchgrau übrig. Gekauft habe ich die Scheibe bei GS Parts für 130€ im Mai dieses Jahres...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MRA Variotouringscreen "VTM" rauchgrau

    MRA Variotouringscreen "VTM" rauchgrau: Moin. In nagelneu und unbenutzt. Die ist das, mit dem Spoiler: Ich hatte sie mal falsch bestellt und die Rückgabe gestaltet sich als mehr als...
  • Oben