Biete Sonstiges Vemar Endurohelm mit Visier, neu
Diskutiere Vemar Endurohelm mit Visier, neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neuen, originalverpackten Vemar VRX7
Crosshelm mit kurzem Visier
Größe 61 bzw. XL
War ein Geschenk, passt aber leider nicht (benötige...
Rainman

Themenstarter
Verkaufe neuen, originalverpackten Vemar VRX7
Crosshelm mit kurzem Visier
Größe 61 bzw. XL
War ein Geschenk, passt aber leider nicht (benötige 63).
Infos über den Helm auch bei Touratech
NP € 289,-
FP € 200 plus € 6,90 Versand
Bei Interesse bitte mail an: scooter11 ät freenet.de
Rainman

Themenstarter
Zur Info falls Interesse besteht: bin ab nächster Woche erst einmal für gut 3 Wochen unterwegs. Anragen kann ich also nur bis zum 06.09. und dann erst wieder ab Anfang Oktober beantworten.
Thema:
Vemar Endurohelm mit Visier, neu
Nexx Endurohelm X.VILIJORD Klapphelm in XL incl. Nexx X-Com 2: Hallo,
wir sind nie Freunde geworden und haben vielleicht 15 Touren gemeinsam gefahren, aber der BMW BMW Helm GS. Passt einfach besser zu meinen...
NISHUA ENDURO CARBON ENDUROHELM Innenfutter: Hallo Fangemeinde ,
habe folgende Frage , wenn das fotochromatische Visier vom Klim Krios an den Nishua Carbon Endurohelm paßt , würde dann auch...
THOR Endurohelm inkl. Endurobrille + Headsethalterung für SENA30K: 150,- € VB + Versand
Größe 3XL
Der Helm hat keine Kratzer, keine Beschädigung!
Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware...
Vemar Helme: Servus Leute,
wo kauft ihr eure Endurohelme, speziel von Vemar der VRX7. Tante Luise und Polo haben sowas hier nicht im Angebot... Kauft ihr übers...
Vemar Helm: Hallo Gemeinde!
Ich hab da ein kleines Problem.
An meinem Helm (Vemar Dual VXD) fehlt auf einer Seite das blöde Plastikteil für die Lüftung, kann...
Nexx Endurohelm X.VILIJORD Klapphelm in XL incl. Nexx X-Com 2: Hallo,
wir sind nie Freunde geworden und haben vielleicht 15 Touren gemeinsam gefahren, aber der BMW BMW Helm GS. Passt einfach besser zu meinen...
NISHUA ENDURO CARBON ENDUROHELM Innenfutter: Hallo Fangemeinde ,
habe folgende Frage , wenn das fotochromatische Visier vom Klim Krios an den Nishua Carbon Endurohelm paßt , würde dann auch...
THOR Endurohelm inkl. Endurobrille + Headsethalterung für SENA30K: 150,- € VB + Versand
Größe 3XL
Der Helm hat keine Kratzer, keine Beschädigung!
Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware...
Vemar Helme: Servus Leute,
wo kauft ihr eure Endurohelme, speziel von Vemar der VRX7. Tante Luise und Polo haben sowas hier nicht im Angebot... Kauft ihr übers...
Vemar Helm: Hallo Gemeinde!
Ich hab da ein kleines Problem.
An meinem Helm (Vemar Dual VXD) fehlt auf einer Seite das blöde Plastikteil für die Lüftung, kann...