Ventildeckel Abdeckung Carbon Ilmberger

Diskutiere Ventildeckel Abdeckung Carbon Ilmberger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe GS-Gemeinde, ich soll für einen Freund Ventildeckel-Abdeckungen verkaufen. Es handelt sich um die Abdeckungen von Ilmberger...
P

Paetr

Themenstarter
Hallo liebe GS-Gemeinde,

ich soll für einen Freund Ventildeckel-Abdeckungen verkaufen. Es handelt sich um die Abdeckungen von Ilmberger.

Die Abdeckungen befinden sich im neuwertigen Zustand. Keinerlei Mängel. Inklusive aller Schrauben!

Neupreis sind 400€.

Verkaufspreis Versand inklusive 220€ VHB.

Schreibt mir bei Interesse doch einfach eine Nachricht hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
P

Paetr

Themenstarter
Die Deckel sind noch zu haben. Preis ist VHB!!!

P

Paetr

Themenstarter
Preisänderung auf 300€ !!! :D

P

Paetr

Themenstarter
Die Deckel sind immernoch zu haben!

Preis ist VHB!!!

P

Paetr

Themenstarter
Push nach oben!

P

Paetr

Themenstarter
Preisänderung auf 220€... jetz muss sie doch jemand wollen... ansonsten kommen sie in die Bucht!!!

P

Paetr

Themenstarter
Sind jetzt in der Bucht!

Thema:

Ventildeckel Abdeckung Carbon Ilmberger

Ventildeckel Abdeckung Carbon Ilmberger - Ähnliche Themen

• Erledigt Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung

Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung: Moin! Ich biete hier einen Satz Ventildeckel von einer R 1200 GS Bj. 2011 (Triple Black) an. Dazu gibt es die Zündkerzen-Abdeckungen. Wie auf...
  • Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black

Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
  • Ventildeckel defekt

Ventildeckel defekt: Hallo, heute hat es mich auf einem Pass in Italien erwischt. An einer Engstelle wollte ich einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Leider bin...
  • Ventildeckel an R1300GS wechseln

Ventildeckel an R1300GS wechseln: Leider habe ich an meiner R1300GS rechts einen Kratzer oben auf dem Ventildeckel und der äußeren Kunststoffabdeckung Aus diesem Grund möchte ich...
  • Biete R 1200 GS LC Ilmberger Carbon Ventildeckel Schutz Abdeckung NEU

Ilmberger Carbon Ventildeckel Schutz Abdeckung NEU: Ich biete hier die Ilmberger Carbon Ventildeckelabdeckungen für die BMW R1200GS und R1250GS sowie Adventure Modelle ab Baujahr 2013, Modellcode...
  • Ilmberger Carbon Ventildeckel Schutz Abdeckung NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung

Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung: Moin! Ich biete hier einen Satz Ventildeckel von einer R 1200 GS Bj. 2011 (Triple Black) an. Dazu gibt es die Zündkerzen-Abdeckungen. Wie auf...
  • Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black

Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
  • Ventildeckel defekt

Ventildeckel defekt: Hallo, heute hat es mich auf einem Pass in Italien erwischt. An einer Engstelle wollte ich einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Leider bin...
  • Ventildeckel an R1300GS wechseln

Ventildeckel an R1300GS wechseln: Leider habe ich an meiner R1300GS rechts einen Kratzer oben auf dem Ventildeckel und der äußeren Kunststoffabdeckung Aus diesem Grund möchte ich...
  • Biete R 1200 GS LC Ilmberger Carbon Ventildeckel Schutz Abdeckung NEU

Ilmberger Carbon Ventildeckel Schutz Abdeckung NEU: Ich biete hier die Ilmberger Carbon Ventildeckelabdeckungen für die BMW R1200GS und R1250GS sowie Adventure Modelle ab Baujahr 2013, Modellcode...
  • Oben