Ventildeckel demont. 1250er ShiftCam

Diskutiere Ventildeckel demont. 1250er ShiftCam im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen zusammen, ich muss bei meiner 1250er mit ShiftCam den Ventildeckel abmontieren. Dazu: Kunststoffabdeckung Zündspule abschrauben...
S

Stefan89

Themenstarter
Guten Morgen zusammen,

ich muss bei meiner 1250er mit ShiftCam den Ventildeckel abmontieren.

Dazu:

Kunststoffabdeckung Zündspule abschrauben
Stecker trennen
Zündspule mit Werkzeug (Wunderlich) ziehen
3 Schrauben des Ventildeckels ausschrauben

Funktioniert das so? Bin nur 1100er bewandert und frage besser nochmal bevor ich dann da stehe 😄
Beste Grüße Stefan

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Lappen darunter. Läuft nicht grade wenig Öl raus.... :facepalm:
P.S:: Mir ist die Frickelei mit dem Zündkerzenstecker zu blöde. Ich las den immer am Kabel baumeln, ohne den nervigen Stecker zu trennen

S

Stefan89

Themenstarter
Lappen darunter. Läuft nicht grade wenig Öl raus.... :facepalm:
P.S:: Mir ist die Frickelei mit dem Zündkerzenstecker zu blöde. Ich las den immer am Kabel baumeln, ohne den nervigen Stecker zu trennen
Das kenn ich wohl 😜war jetzt inbegriffen😄
VG Stefan

S

Stefan89

Themenstarter
Jo besten Dank, dann kann ich nächste Woche starten wenn alles da ist 👌

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
und den Zündspulenabzieher nicht zum Apothekenpreis bei Wundertech kaufen sondern für einen Bruchteil beim Ali bestellen... zumindst wenn man Zeit hat.

S

Stefan89

Themenstarter
Huhu, ja ich hab da noch mehr bestellt und brauch das Dingen nächste Woche eigentlich. Trotzdem danke 😄

Reiner_Remstal

Reiner_Remstal

Modell
R1250GS
Hi Stefan, wenn es nicht zuviel Mühe macht: könntest Du 2-3 Bilder von dem geöffneten Teil einstellen? Mich würde - sorry für die Ausdrucksweise - das "Innenleben" interessieren..danke dafür!

Thema:

Ventildeckel demont. 1250er ShiftCam

Ventildeckel demont. 1250er ShiftCam - Ähnliche Themen

• Suche 1150 Ventildeckel

1150 Ventildeckel: Ich habe einen BackUp Motor mit wenig Km gekauft und brauche eine Satz Ventildeckel am besten mit Dichtungen und Schrauben. Zustand, Farbe ,EZ-DZ...
  • Suche Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht

Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht: Guten Abend, gesucht wird für meine R 1150 GS BJ. 2001 mit Einzelzündung Ventildeckel Chrom rechts und Handprotektor rechts mit der...
  • Erledigt Ventildeckel Option 719 und Spiegel. (R1250 GS)

Ventildeckel Option 719 und Spiegel. (R1250 GS): Als Paket angeboten. Ventildeckel Option 719 und Spiegel. Beides in sehr gutem Zustand, keine Beschädigungen. Passend für die R1250GS, die...
  • Erledigt Schwarze Ventildeckel Motor Deckel Triple Black

Schwarze Ventildeckel Motor Deckel Triple Black: Verkaufe schwarze Ventildeckel für die BMW R 1250 GS Die Deckel sind vom Fachmann lackiert und waren danach nie montiert gewesen. Die...
  • Erledigt Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen

Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen: Ich verkaufe schwarz lackierte Ventildeckel, sowie Gold lackierte Zündkerzenabdeckungen für die rechte und linke Seite der 1250er GS. Alle 4 Teile...
  • Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen - Ähnliche Themen

• Suche 1150 Ventildeckel

1150 Ventildeckel: Ich habe einen BackUp Motor mit wenig Km gekauft und brauche eine Satz Ventildeckel am besten mit Dichtungen und Schrauben. Zustand, Farbe ,EZ-DZ...
  • Suche Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht

Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht: Guten Abend, gesucht wird für meine R 1150 GS BJ. 2001 mit Einzelzündung Ventildeckel Chrom rechts und Handprotektor rechts mit der...
  • Erledigt Ventildeckel Option 719 und Spiegel. (R1250 GS)

Ventildeckel Option 719 und Spiegel. (R1250 GS): Als Paket angeboten. Ventildeckel Option 719 und Spiegel. Beides in sehr gutem Zustand, keine Beschädigungen. Passend für die R1250GS, die...
  • Erledigt Schwarze Ventildeckel Motor Deckel Triple Black

Schwarze Ventildeckel Motor Deckel Triple Black: Verkaufe schwarze Ventildeckel für die BMW R 1250 GS Die Deckel sind vom Fachmann lackiert und waren danach nie montiert gewesen. Die...
  • Erledigt Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen

Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen: Ich verkaufe schwarz lackierte Ventildeckel, sowie Gold lackierte Zündkerzenabdeckungen für die rechte und linke Seite der 1250er GS. Alle 4 Teile...
  • Oben