Ventildeckel Links

Diskutiere Ventildeckel Links im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Ich benötige eure Hilfe. Beim Ausweichen eines Läufers Touschierte ich eine Betonsäule. Nach dem ersten Bick war alles Dicht. Kein...
Zasster

Zasster

Themenstarter
Modell
1100
Hallo. Ich benötige eure Hilfe. Beim Ausweichen eines Läufers Touschierte ich eine Betonsäule. Nach dem ersten Bick war alles Dicht. Kein auslaufendes Öl. Auf der Heimfahrt bemerkte ich das die Fussrasten schmierig sind.
Fehler ist gefunden. Bruch des linken Ventildeckels neben der Zündkerze.
Was benötige ich für die Reperatur und kann ich das selbst machen oder muss ich zum Freundlichen.
Was mir so vorschwebt ist ein Ventildeckel links eventuell eine Dichtung und 4 neue Schrauben.
Mit welchen Nm werden die 4 Schrauben angezogen nach der Rep.
Gruß

1

1100gs schwarz

Modell
r 1100 gs
Moin , die Ventildeckelschrauben werden mit 8 Nm angezogen .

edelweiß GS

edelweiß GS

Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hi Jürgen

Also du brauchst sicher >neuer VD; Kerzenbohrung Dichtung; 4 neue Schrauben (vielleicht) ; Anzugdrehmoment 8Nm, ABER handfest mit Gefühl reicht. :)

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hi jürgen,

was evtl. noch fehlt:
daumendrücken, daß die 4 gewinde im zyko noch ganz sind!
sonst gäbs erhöhten rep-aufwand.

so'n schlag von vorne ist u. u. schlechter verkraftbar, als einmal ablegen mit anschl. rutschbahn.

toitoitoi,

grüße vom elfer-schwob

nachtrag:
alle kleinteile kriegst du rel. günstig bei
www.tills.de

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ventildeckel Links

Ventildeckel Links - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ

Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ: Suche auf diesem Weg einen linken Ventildeckel ohne Kratzer etc für die GS 1150 EZ. (im normalen Grau wäre gut) Gerne melden! Lg Paul N.
  • Suche Ventildeckel links für 1250er Motor

Ventildeckel links für 1250er Motor: Suche einen linken Ventildeckel (ohne Öleinfüllöffnung) für den 1250er Boxer.
  • Erledigt R1150GS Soziusfussraste links, Ventildeckel EZ links

R1150GS Soziusfussraste links, Ventildeckel EZ links: Suche für R1150GS EZ Bj. 2002 einen Zylinderkopfdeckel links, sowie Soziafussraste links. VG Marcus
  • Erledigt Ventildeckel links und rechts für die 12'er Luft 2010-2012

Ventildeckel links und rechts für die 12'er Luft 2010-2012: Hab noch 2 Ventildeckel rumliegen. Gebraucht und gut erhalten den Linken und den Rechten. Für den Rechten im sehr guten Zustand in silbergrau hab...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt)

HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt): Servus zusammen, nachdem meine MM verkauft ist, dürfen jetzt auch die restlichen Teile das “Lager“ verlassen… Die Schäden an Felge und...
  • HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt) - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ

Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ: Suche auf diesem Weg einen linken Ventildeckel ohne Kratzer etc für die GS 1150 EZ. (im normalen Grau wäre gut) Gerne melden! Lg Paul N.
  • Suche Ventildeckel links für 1250er Motor

Ventildeckel links für 1250er Motor: Suche einen linken Ventildeckel (ohne Öleinfüllöffnung) für den 1250er Boxer.
  • Erledigt R1150GS Soziusfussraste links, Ventildeckel EZ links

R1150GS Soziusfussraste links, Ventildeckel EZ links: Suche für R1150GS EZ Bj. 2002 einen Zylinderkopfdeckel links, sowie Soziafussraste links. VG Marcus
  • Erledigt Ventildeckel links und rechts für die 12'er Luft 2010-2012

Ventildeckel links und rechts für die 12'er Luft 2010-2012: Hab noch 2 Ventildeckel rumliegen. Gebraucht und gut erhalten den Linken und den Rechten. Für den Rechten im sehr guten Zustand in silbergrau hab...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt)

HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt): Servus zusammen, nachdem meine MM verkauft ist, dürfen jetzt auch die restlichen Teile das “Lager“ verlassen… Die Schäden an Felge und...
  • Oben