Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ventildeckel, Zylinderhaube links Magnesium

Diskutiere Ventildeckel, Zylinderhaube links Magnesium im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Zylinderkopfhaube linke Seite. Sie war an meiner 2008er R1200GS montiert. An sich unbeschädigt aber der Lack wirft Blasen und ist...
Berliner

Berliner

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Biete eine Zylinderkopfhaube linke Seite. Sie war an meiner 2008er R1200GS montiert.
An sich unbeschädigt aber der Lack wirft Blasen und ist natürlich ein paar Jahre benutzt.
Der schwarze Streifen auf der Haube sind Abriebspuren des Zylinderschutzes.

Preis incl. Versand Euro 80,-.

DSCN3677.JPG DSCN3680.JPG
 
R

Rixe

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
48
Ort
LK Emsland
Modell
R 1200 GS LC 2014
Hallo Berliner,
habe Dir eine PN geschrieben. Ist die Zy-Haube noch verfügbar? Habe Interesse an einer linken Ausführung Modell MÜ Bj. 2008. Bin am Pfingstwochenende in Berlin. Wäre schön, wenn Du dich kurz meldest.
Grüße Rixe
 
Thema:

Ventildeckel, Zylinderhaube links Magnesium

Ventildeckel, Zylinderhaube links Magnesium - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Blühende Ventildeckel

    Blühende Ventildeckel: Hallo Meine R1200 GS aus Baujahr 2005 hat das Problem das seid einigen Jahren die Ventildeckel wohl das blühen anfangen. Wer kennt dieses Problem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zylinderhauben / Ventildeckel

    Zylinderhauben / Ventildeckel: Biete Zylinderhauben / Ventildeckel für eine GS BJ: 2010-13. Zustand einwandfrei, ausser der kleinen Macke auf Bild 4. Die Hauben kosten neu 340...
  • Suche 1150GS Bj. 2000 Zylinderkopfdeckel, Ventildeckel, Zylinderhaube LINKS oder PAAR

    1150GS Bj. 2000 Zylinderkopfdeckel, Ventildeckel, Zylinderhaube LINKS oder PAAR: Hallo zusammen, habe eben meine Ventile eingestellt.... da ist mir der linke Zylinderkopfdeckel aus Kopfhöhe hingefallen (wollte doch nur ein...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ventildeckel, Zylinderhaube links Magnesium

    Ventildeckel, Zylinderhaube links Magnesium: Biete eine Zylinderhaube linke Seite, passend für 1200 GS bis 2007. Unbeschädigt, aber natürlich ein paar Jahre benutzt. Der schwarze Streifen auf...
  • Ventildeckel, Zylinderhaube links Magnesium - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Blühende Ventildeckel

    Blühende Ventildeckel: Hallo Meine R1200 GS aus Baujahr 2005 hat das Problem das seid einigen Jahren die Ventildeckel wohl das blühen anfangen. Wer kennt dieses Problem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zylinderhauben / Ventildeckel

    Zylinderhauben / Ventildeckel: Biete Zylinderhauben / Ventildeckel für eine GS BJ: 2010-13. Zustand einwandfrei, ausser der kleinen Macke auf Bild 4. Die Hauben kosten neu 340...
  • Suche 1150GS Bj. 2000 Zylinderkopfdeckel, Ventildeckel, Zylinderhaube LINKS oder PAAR

    1150GS Bj. 2000 Zylinderkopfdeckel, Ventildeckel, Zylinderhaube LINKS oder PAAR: Hallo zusammen, habe eben meine Ventile eingestellt.... da ist mir der linke Zylinderkopfdeckel aus Kopfhöhe hingefallen (wollte doch nur ein...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ventildeckel, Zylinderhaube links Magnesium

    Ventildeckel, Zylinderhaube links Magnesium: Biete eine Zylinderhaube linke Seite, passend für 1200 GS bis 2007. Unbeschädigt, aber natürlich ein paar Jahre benutzt. Der schwarze Streifen auf...
  • Oben