Erledigt Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure

Diskutiere Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original BMW Zylinderhaubenschutz passend für R 1200 GS und R 1250 GS und Adventure. Guter Zustand, durch einen kleinen Umfaller hat der rechte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leonardspinks

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2023
Beiträge
247
Original BMW Zylinderhaubenschutz passend für R 1200 GS und R 1250 GS und Adventure.
Guter Zustand, durch einen kleinen Umfaller hat der rechte Schutz eine minimale Delle und leichte Kratzer.
VB: 120 Euro plus 5 Euro Versand.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure

Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • Erledigt BMW Motorrad Satz Ventildeckelschutz Edelstahl K50 K51 K52 K53 K54

    BMW Motorrad Satz Ventildeckelschutz Edelstahl K50 K51 K52 K53 K54: Servus miteinander, Ich biete den linken BMW Zylinderkopfhaubenschutz mit Schraubensatz fabrikneu für R 1200 GS LC (K50 bis K54) an. Den leicht...
  • Ventildeckelschutz für GSA

    Ventildeckelschutz für GSA: Moin, bitte keine Diskussion, ob sinnig oder nicht, oder China oder nicht. Hat jemand hiermit Erfahrung? Amazon.de
  • Erledigt Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert

    Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert: Hallo, ich habe mich nun doch für Sturzbügel entschieden und mir die von Rizoma gekauft. Leider passen da meine Ventildeckelschützer nicht...
  • Ventildeckelschutz R1250 GS ADV 40 Jahre Edition

    Ventildeckelschutz R1250 GS ADV 40 Jahre Edition: Hallo zusammen, weiss jemand ob es für die 40 Jahre Edition auch einen Ventildeckelschutz gibt?! Die Deckel sind ja durch dass ,das sie gefräst...
  • Ventildeckelschutz R1250 GS ADV 40 Jahre Edition - Ähnliche Themen

  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • Erledigt BMW Motorrad Satz Ventildeckelschutz Edelstahl K50 K51 K52 K53 K54

    BMW Motorrad Satz Ventildeckelschutz Edelstahl K50 K51 K52 K53 K54: Servus miteinander, Ich biete den linken BMW Zylinderkopfhaubenschutz mit Schraubensatz fabrikneu für R 1200 GS LC (K50 bis K54) an. Den leicht...
  • Ventildeckelschutz für GSA

    Ventildeckelschutz für GSA: Moin, bitte keine Diskussion, ob sinnig oder nicht, oder China oder nicht. Hat jemand hiermit Erfahrung? Amazon.de
  • Erledigt Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert

    Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert: Hallo, ich habe mich nun doch für Sturzbügel entschieden und mir die von Rizoma gekauft. Leider passen da meine Ventildeckelschützer nicht...
  • Ventildeckelschutz R1250 GS ADV 40 Jahre Edition

    Ventildeckelschutz R1250 GS ADV 40 Jahre Edition: Hallo zusammen, weiss jemand ob es für die 40 Jahre Edition auch einen Ventildeckelschutz gibt?! Die Deckel sind ja durch dass ,das sie gefräst...
  • Oben