Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ventildeckelschutz, Zylinderschutz von Fernblau

Diskutiere Ventildeckelschutz, Zylinderschutz von Fernblau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier zum Verkauf wegen passt nicht auf Modell 2010 einen Satz der schönen Edelstahl-Ventildeckelschützer von Fernblau.de...
M

megagrip

Themenstarter
Modell
Aprilia Tuareg 2023 (mangels leichter vergleichbarer BMW))
Biete hier zum Verkauf wegen passt nicht auf Modell 2010 einen Satz der schönen Edelstahl-Ventildeckelschützer von Fernblau.de

http://shop.strato.de/epages/61221937.sf…/Zylinderschutz

Der einzigartige Schutz für alle 1200´er Boxer
Exklusiv, formschön und unglaublich stabil. Endlich ein unauffälliger und trotzdem sehr wirksamer Zylinderschutz aus Edelstahl für die 1200´er Boxermotoren von BMW. Auch im Design perfekt passend für alle Modelle, wie GS, GSA, R, RT, ST, RS und HP2.

Passt nicht für die Motoren mit Doppel-Nockenwelle

Zustand sturzfrei, entsprechend sehr gut

VB: 75,- € incl. VK

Anhänge

Thema:

Ventildeckelschutz, Zylinderschutz von Fernblau

Ventildeckelschutz, Zylinderschutz von Fernblau - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz

BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz: Neuwertiger BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz für R1250GS / GSA abzugeben, VB 130€ inklusive Versand mit DH .
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA)

Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS. Nichts gebrochen...
  • Erledigt Zylinderschutz Megamoto / R1200 S/R/GS....

Zylinderschutz Megamoto / R1200 S/R/GS....: Zum Verkauf steht ein Zylinder-/ Ventildeckelschutz für eine BMW R1200 S / GS / RT / R / HP2 Megamoto Die Schützer sind mit das Schlankeste was...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS

Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS: Ich hätte hier noch einen Zylinderschutz für die Wasser-Kühe anzubieten. Dieser war an meiner R1200GS LC verbaut, als ich sie gekauft habe...
  • Erledigt Ventildeckelschutz R1200GS R1200R R1200RS K50

Ventildeckelschutz R1200GS R1200R R1200RS K50: Hallo ich verkaufe ein Paar neue Ventildeckelschützer original von BMW. Sie sind neu und noch Originalverpackt. Eine Montageanleitung lege ich auf...
  • Ventildeckelschutz R1200GS R1200R R1200RS K50 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz

BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz: Neuwertiger BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz für R1250GS / GSA abzugeben, VB 130€ inklusive Versand mit DH .
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA)

Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS. Nichts gebrochen...
  • Erledigt Zylinderschutz Megamoto / R1200 S/R/GS....

Zylinderschutz Megamoto / R1200 S/R/GS....: Zum Verkauf steht ein Zylinder-/ Ventildeckelschutz für eine BMW R1200 S / GS / RT / R / HP2 Megamoto Die Schützer sind mit das Schlankeste was...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS

Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS: Ich hätte hier noch einen Zylinderschutz für die Wasser-Kühe anzubieten. Dieser war an meiner R1200GS LC verbaut, als ich sie gekauft habe...
  • Erledigt Ventildeckelschutz R1200GS R1200R R1200RS K50

Ventildeckelschutz R1200GS R1200R R1200RS K50: Hallo ich verkaufe ein Paar neue Ventildeckelschützer original von BMW. Sie sind neu und noch Originalverpackt. Eine Montageanleitung lege ich auf...
  • Oben