Ventldeckel in schwarz lackiert !

Diskutiere Ventldeckel in schwarz lackiert ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkafe ein paar Ventildeckel für die Baujahre 2009-2012 ! Sie sind in einer Lackiererei in schwarz glänzend lackiert worden . Sie sehen sehr edel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gummikiller

Gummikiller

Themenstarter
Verkafe ein paar Ventildeckel für die Baujahre 2009-2012 ! Sie sind in einer Lackiererei in schwarz glänzend lackiert worden . Sie sehen sehr edel aus und sind in einem Top Zustand ! Ich gebe noch die alten Dichtungen dazu !
Preis 200€ plus Versand !
Ferdi:coo8ol:

Gummikiller

Gummikiller

Themenstarter
Unbenannt.pngHier mal ein Bild , sehen echt gut aus !!
Ferdi

Zuletzt bearbeitet:
Gummikiller

Gummikiller

Themenstarter
Preis 180 € VB + Versand
Ferdi

Gummikiller

Gummikiller

Themenstarter
;-)

- - - Aktualisiert - - -

150€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ventldeckel in schwarz lackiert !

Ventldeckel in schwarz lackiert ! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badland Pro schwarz XXL, mit Rechnung vom Nov. 21

Klim Badland Pro schwarz XXL, mit Rechnung vom Nov. 21: Verkaufe meine Klim Badland Pro unfall- und sturzfrei, nur 2 Saisons getragen, alle Protektoren dabei, sehr guter Zustand Grösse XXL, Rechnung von...
  • Erledigt ORTLIEB Rack-Pack 31L, schwarz, NEUWERTIG

ORTLIEB Rack-Pack 31L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (31L) in Schwarz. Die Tasche wurde lediglich für eine einzige Motorradtour genutzt und liegt...
  • Erledigt ORTLIEB Rack-Pack 49L, schwarz, NEUWERTIG

ORTLIEB Rack-Pack 49L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (49L) in Schwarz. Die Tasche wurde lediglich für eine einzige Motorradtour genutzt und liegt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schwarze Drosselklappen R1150 Rockster oÄ wie R1150 GS

Schwarze Drosselklappen R1150 Rockster oÄ wie R1150 GS: Verkaufe gute DRKL kein Spiel kein tickern ohne Poti. 150.-
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
  • Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badland Pro schwarz XXL, mit Rechnung vom Nov. 21

Klim Badland Pro schwarz XXL, mit Rechnung vom Nov. 21: Verkaufe meine Klim Badland Pro unfall- und sturzfrei, nur 2 Saisons getragen, alle Protektoren dabei, sehr guter Zustand Grösse XXL, Rechnung von...
  • Erledigt ORTLIEB Rack-Pack 31L, schwarz, NEUWERTIG

ORTLIEB Rack-Pack 31L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (31L) in Schwarz. Die Tasche wurde lediglich für eine einzige Motorradtour genutzt und liegt...
  • Erledigt ORTLIEB Rack-Pack 49L, schwarz, NEUWERTIG

ORTLIEB Rack-Pack 49L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (49L) in Schwarz. Die Tasche wurde lediglich für eine einzige Motorradtour genutzt und liegt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schwarze Drosselklappen R1150 Rockster oÄ wie R1150 GS

Schwarze Drosselklappen R1150 Rockster oÄ wie R1150 GS: Verkaufe gute DRKL kein Spiel kein tickern ohne Poti. 150.-
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
  • Oben