Ventldeckel in schwarz lackiert !

Diskutiere Ventldeckel in schwarz lackiert ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkafe ein paar Ventildeckel für die Baujahre 2009-2012 ! Sie sind in einer Lackiererei in schwarz glänzend lackiert worden . Sie sehen sehr edel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gummikiller

Gummikiller

Themenstarter
Verkafe ein paar Ventildeckel für die Baujahre 2009-2012 ! Sie sind in einer Lackiererei in schwarz glänzend lackiert worden . Sie sehen sehr edel aus und sind in einem Top Zustand ! Ich gebe noch die alten Dichtungen dazu !
Preis 200€ plus Versand !
Ferdi:coo8ol:

Gummikiller

Gummikiller

Themenstarter
Unbenannt.pngHier mal ein Bild , sehen echt gut aus !!
Ferdi

Zuletzt bearbeitet:
Gummikiller

Gummikiller

Themenstarter
Preis 180 € VB + Versand
Ferdi

Gummikiller

Gummikiller

Themenstarter
;-)

- - - Aktualisiert - - -

150€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ventldeckel in schwarz lackiert !

Ventldeckel in schwarz lackiert ! - Ähnliche Themen

• Frage an die Runde: Warum so viel Schwarz – und dann die gelbe Weste?

Frage an die Runde: Warum so viel Schwarz – und dann die gelbe Weste?: Mir fällt immer wieder auf, dass viele Motorradfahrer:innen durchgehend schwarz unterwegs sind: schwarzes Bike, schwarze Kombi, schwarzer Helm –...
  • Biete R 1250 GS R1250GS ADV Sturzbügel schwarz

R1250GS ADV Sturzbügel schwarz: Verkaufe Sturzbügel für eine R1250GS Adventure in schwarz. Die Gummi's wurden für die Pulverbeschichtung entfernt und können bei Bedarf wieder...
  • Erledigt R 1250 GS Gussrad hinten schwarz

R 1250 GS Gussrad hinten schwarz: Hallo, ich suche ein schwarzes Guss Hinterrad für die R1250 GS. Nur original und ohne Schäden. Leichte Gebrauchsspuren sind natürlich ok. Bitte...
  • Erledigt GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ

GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ: Verkaufe mein Topcase "GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ" inklusive Gepäcknetz. Das Topcase hat Restgarantie, die Rechnung vom Kauf...
  • Biete R 1300 GS Akrapovic ESD schwarz

Akrapovic ESD schwarz: Verkaufe meinen Zubehör Akrapovic mit Rechnung vom 13.09.2025. Der Endschalldämpfer hat ca. 2800km gelaufen und ist beschädigungsfrei. Er wird mit...
  • Akrapovic ESD schwarz - Ähnliche Themen

• Frage an die Runde: Warum so viel Schwarz – und dann die gelbe Weste?

Frage an die Runde: Warum so viel Schwarz – und dann die gelbe Weste?: Mir fällt immer wieder auf, dass viele Motorradfahrer:innen durchgehend schwarz unterwegs sind: schwarzes Bike, schwarze Kombi, schwarzer Helm –...
  • Biete R 1250 GS R1250GS ADV Sturzbügel schwarz

R1250GS ADV Sturzbügel schwarz: Verkaufe Sturzbügel für eine R1250GS Adventure in schwarz. Die Gummi's wurden für die Pulverbeschichtung entfernt und können bei Bedarf wieder...
  • Erledigt R 1250 GS Gussrad hinten schwarz

R 1250 GS Gussrad hinten schwarz: Hallo, ich suche ein schwarzes Guss Hinterrad für die R1250 GS. Nur original und ohne Schäden. Leichte Gebrauchsspuren sind natürlich ok. Bitte...
  • Erledigt GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ

GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ: Verkaufe mein Topcase "GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ" inklusive Gepäcknetz. Das Topcase hat Restgarantie, die Rechnung vom Kauf...
  • Biete R 1300 GS Akrapovic ESD schwarz

Akrapovic ESD schwarz: Verkaufe meinen Zubehör Akrapovic mit Rechnung vom 13.09.2025. Der Endschalldämpfer hat ca. 2800km gelaufen und ist beschädigungsfrei. Er wird mit...
  • Oben