Verbandszeug verstauen 1100er GS - WO???

Diskutiere Verbandszeug verstauen 1100er GS - WO??? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Ihr Profis ;) Wo zur hölle versteckt ihr euer kleines Verbandstäschchen in der 1100er GS?? (nein ich will es auch ohne Koffer, Tankrucksack und...
D

d-i-x

Themenstarter
Hi Ihr Profis ;)
Wo zur hölle versteckt ihr euer kleines Verbandstäschchen in der 1100er GS?? (nein ich will es auch ohne Koffer, Tankrucksack und Hecktasche oder ähnlichem dabei haben!! Und es soll mir nicht von der gepäckbrücke gefladert werden können wie bisher!!)

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Sitzbankkissen runter und hinter der Batterie auf dem Lufi verstauen
Sitzbank wieder drauf - fertig
Geht z.B. mit dem Verbandskasten von Tante Louise

Machtien

Machtien

Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Es gibt irgendwo einen Nummernschildhalter, der etwas dicker ist und ein Erstehilfe-Pack beinhaltet und kaum auffällt. Vielleicht kennt einer der Nachschreiber die genaue Bezugsquelle, denke, es war Touratech oder Wunderlich.

Gruß, Machtien

D

d-i-x

Themenstarter
Top!! danke!! Hab mich schon wie der schrägste höhlenforscher gefühlt 😂😂

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Es gibt irgendwo einen Nummernschildhalter, der etwas dicker ist und ein Erstehilfe-Pack beinhaltet und kaum auffällt. Vielleicht kennt einer der Nachschreiber die genaue Bezugsquelle, denke, es war Touratech oder Wunderlich.

Gruß, Machtien
Das Ding entspricht nicht der StVO (vermutlich, weil dadurch die Position des Nummernschildes zur Nummernschildbeleuchtung verändert wird)

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hallo d-i-x,
verbandspäckchen wasserdicht umverpacken, so daß es die form einer langen, dünnen wurst hat.
dann in die quermulde des gepäckträgers vorne unterm sozi-sitz legen. dort paßt mit geschick auch noch ne dünne warnweste rein.

grüße vom elfer-schwob

godfather of dirt

godfather of dirt

Modell
BMW R1100GS Bj:1994, GASGAS EC300 Bj:1998, RIEJU MR300 Bj:2021,
Gib es nicht die Möglichkeit das Päckchen unter der Sitzbank zu verstauen? Irgendwo habe ich mal so eine Art Gepäcknetz gesehen das man unter die Sitzbank bauen kann....

ARWIS65

ARWIS65

Hi Ihr Profis ;)
Wo zur hölle versteckt ihr euer kleines Verbandstäschchen in der 1100er GS?? (nein ich will es auch ohne Koffer, Tankrucksack und Hecktasche oder ähnlichem dabei haben!! Und es soll mir nicht von der gepäckbrücke gefladert werden können wie bisher!!)
Ich nehm keins mit. Ist doch keine Pflicht in DE.Im Urlaiub ja [Tankrucksack], aber zuhause nicht.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Gib es nicht die Möglichkeit das Päckchen unter der Sitzbank zu verstauen? Irgendwo habe ich mal so eine Art Gepäcknetz gesehen das man unter die Sitzbank bauen kann....
Das mit dem Netz ist eine Selbstbau Lösung
Ich meine, das gab's auch mal hier im Forum

Aber mir taugt das zwischen Batterie und Sitz,
Da hat bei mir auch noch ein Louis Reifenreparaturset Platz

schitho

schitho

Modell
R1100GS
ich habe meins Windschild und Tachogehäuse geklemmt wenn ich im Ausland ohne Koffer und Tankrucksack unterwegs bin

Thema:

Verbandszeug verstauen 1100er GS - WO???

Verbandszeug verstauen 1100er GS - WO??? - Ähnliche Themen

• Fotoausrüstung verstauen

Fotoausrüstung verstauen: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Kamera-Equipment (Nikon Z fc mit drei Objektiven) zu verstauen. Das...
  • GSA: mit dem Laptop ins Büro und da den Helm verstauen. Lösungsvorschläge?

GSA: mit dem Laptop ins Büro und da den Helm verstauen. Lösungsvorschläge?: Hey, nach guten Jahren GS 1200 LC aus 2014 habe ich gestern den Vertrag für eine neue GSA 1250 Rally unterschrieben – yeah. Zum Anwendungsfall...
  • 1250 GS Betriebsanleitung verstauen

1250 GS Betriebsanleitung verstauen: Habe am Samstag meine neue R1250 GS Triple Black beim Handler abgeholt und weiß nicht wohin mit der Betriebsanleitung. Unter der Sitzbank ist kaum...
  • Gepäckrolle auf Heckträger verstauen

Gepäckrolle auf Heckträger verstauen: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema Gepäckrolle transportiern. Wie befestigt ihr die wenn ich mit Sozia unterwegs seit? Wenn ich alleine bin...
  • Primus Brennflasche in BMW Alukoffer verstauen?!

Primus Brennflasche in BMW Alukoffer verstauen?!: Hallo, Ich habe eine Brennflasche von Primus gefüllt mit Primus Powerful gefüllt. Diese wollte Ich jetzt in den Alukoffer stehend packen, so das...
  • Primus Brennflasche in BMW Alukoffer verstauen?! - Ähnliche Themen

• Fotoausrüstung verstauen

Fotoausrüstung verstauen: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Kamera-Equipment (Nikon Z fc mit drei Objektiven) zu verstauen. Das...
  • GSA: mit dem Laptop ins Büro und da den Helm verstauen. Lösungsvorschläge?

GSA: mit dem Laptop ins Büro und da den Helm verstauen. Lösungsvorschläge?: Hey, nach guten Jahren GS 1200 LC aus 2014 habe ich gestern den Vertrag für eine neue GSA 1250 Rally unterschrieben – yeah. Zum Anwendungsfall...
  • 1250 GS Betriebsanleitung verstauen

1250 GS Betriebsanleitung verstauen: Habe am Samstag meine neue R1250 GS Triple Black beim Handler abgeholt und weiß nicht wohin mit der Betriebsanleitung. Unter der Sitzbank ist kaum...
  • Gepäckrolle auf Heckträger verstauen

Gepäckrolle auf Heckträger verstauen: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema Gepäckrolle transportiern. Wie befestigt ihr die wenn ich mit Sozia unterwegs seit? Wenn ich alleine bin...
  • Primus Brennflasche in BMW Alukoffer verstauen?!

Primus Brennflasche in BMW Alukoffer verstauen?!: Hallo, Ich habe eine Brennflasche von Primus gefüllt mit Primus Powerful gefüllt. Diese wollte Ich jetzt in den Alukoffer stehend packen, so das...
  • Oben