Verchromte Kruemmeranlage fuer R1200GS/ADV

Diskutiere Verchromte Kruemmeranlage fuer R1200GS/ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Von meiner R 1200 GS EZ 3/07. Die Anlage war insgesamt ca. 11tkm in Betrieb, davon 5tkm inklusive der im Bild zu sehenden Delle im rechten...
Neno

Neno

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV
Von meiner R 1200 GS EZ 3/07. Die Anlage war insgesamt ca. 11tkm in Betrieb, davon 5tkm inklusive der im Bild zu sehenden Delle im rechten Krümmer. Im Fahrbetrieb ist davon nichts zu merken, auch hatte mein Freundlicher keinerlei Bedenken wegen der Funktionalität oder eingeschränkter Garantie.
Im Endeffekt hat mich aber die Optik genervt, weshalb ich mir eine neue Anlage gekauft habe (Neupreis 1100 Euro).

Preisvorstellung: 150 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands

Kontakt (Telefon oder E-Mail): forenverkauf (ät) online (.) de

oder per PN

Anhänge

Thema:

Verchromte Kruemmeranlage fuer R1200GS/ADV

Verchromte Kruemmeranlage fuer R1200GS/ADV - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Satz Speichenräder mit VERCHROMTEN Felgen

Satz Speichenräder mit VERCHROMTEN Felgen: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen. Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe. Die Hinterrad Scheibe...
  • Erledigt Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.

Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen. Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe. Die Hinterrad Scheibe...
  • Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?

Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?: Die meisten werden es durch das Tourenpaket wohl haben. Wie wichtig ist Euch das ? Gibt es jemand, der eine Pur oder Trophy ohne dies bestellt...
  • Biete R 1250 GS Original Endschalldämpfer verchromt R1250 GS/GSA

Original Endschalldämpfer verchromt R1250 GS/GSA: NEUER BMW R1250 GS / GSA Endschalldämpfer verchromt, inklusive Abdeckblende ORIGINALTEIL, null Kilometer, absolut neu. Versand möglich, Abholung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 07 Krümmeranlage verchromt / Originalscheibe

07 Krümmeranlage verchromt / Originalscheibe: 07 Krümmeranlage verchromt Hallo GS Treiber, habe noch einen original Krümmer Anlage mit Kat, verchomt zuhause liegen. Der Krümmer mit Kat...
  • 07 Krümmeranlage verchromt / Originalscheibe - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Satz Speichenräder mit VERCHROMTEN Felgen

Satz Speichenräder mit VERCHROMTEN Felgen: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen. Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe. Die Hinterrad Scheibe...
  • Erledigt Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.

Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen. Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe. Die Hinterrad Scheibe...
  • Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?

Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?: Die meisten werden es durch das Tourenpaket wohl haben. Wie wichtig ist Euch das ? Gibt es jemand, der eine Pur oder Trophy ohne dies bestellt...
  • Biete R 1250 GS Original Endschalldämpfer verchromt R1250 GS/GSA

Original Endschalldämpfer verchromt R1250 GS/GSA: NEUER BMW R1250 GS / GSA Endschalldämpfer verchromt, inklusive Abdeckblende ORIGINALTEIL, null Kilometer, absolut neu. Versand möglich, Abholung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 07 Krümmeranlage verchromt / Originalscheibe

07 Krümmeranlage verchromt / Originalscheibe: 07 Krümmeranlage verchromt Hallo GS Treiber, habe noch einen original Krümmer Anlage mit Kat, verchomt zuhause liegen. Der Krümmer mit Kat...
  • Oben