Erledigt Verkauf Navigator VI

Diskutiere Verkauf Navigator VI im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, verkaufe meinen Navigator VI den ich nach einer Reklamation des Alten seit Februar auf Kulanz neu bekommen habe. Abholung in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gucci

Gucci

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Rallye
Hallo Zusammen, verkaufe meinen Navigator VI den ich nach einer Reklamation des Alten seit Februar auf Kulanz neu bekommen habe. BAE56721-22A1-4098-8625-52416D864296.jpeg57DE607D-5B0B-493B-BB3C-43D364419047.jpeg0FE54C36-B8AF-4290-AC91-DC9F0F739A1E.jpeg Abholung in Hilden bei Düsseldorf ist möglich oder aber Versand gegen Übernahme der Kosten .
Preisvorstellung ist 620 Euro. Gruß Volker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf Navigator VI

Verkauf Navigator VI - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI / 6 in tadellosem Zustand

Verkaufe BMW Navigator VI / 6 in tadellosem Zustand: Hallo! Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI / 6 den ich neu gekauft habe, also aus erter Hand. Der Navigator ist in einem tadellosen Zustand...
  • Erledigt Navigator VI zu verkaufen der Preis ist 575,- VB

Navigator VI zu verkaufen der Preis ist 575,- VB: Gebrauchter, BMW Navigator 6 inkl. Europa und Detail-Städtekarten volle Abdeckung und Livetime Update in neuwertigem Zustand. Das Gerät war beim...
  • Erledigt Navigator V

Navigator V: Verkaufe gebrauchten Navigator V. Inkl. Zubehör wie Tasche, Kabel und Benutzerhandbuch sowie Originalverpackung. LifeTime Kartenupdate Sehr guter...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator 6

Verkaufe BMW Navigator 6: Ich verkaufe einen BMW Navigator 6. Mit komplettem Zubehör wie abgebildet und Originalrechnung. 450€ inkl. Versand in Deutschland.
  • Verkaufe BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update GARMIN

Verkaufe BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update GARMIN: Verkaufe BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update von Garmin Der Navigator ist technisch in einwandfreiem Zustand, keinerlei Beschädigungen...
  • Verkaufe BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update GARMIN - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI / 6 in tadellosem Zustand

Verkaufe BMW Navigator VI / 6 in tadellosem Zustand: Hallo! Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI / 6 den ich neu gekauft habe, also aus erter Hand. Der Navigator ist in einem tadellosen Zustand...
  • Erledigt Navigator VI zu verkaufen der Preis ist 575,- VB

Navigator VI zu verkaufen der Preis ist 575,- VB: Gebrauchter, BMW Navigator 6 inkl. Europa und Detail-Städtekarten volle Abdeckung und Livetime Update in neuwertigem Zustand. Das Gerät war beim...
  • Erledigt Navigator V

Navigator V: Verkaufe gebrauchten Navigator V. Inkl. Zubehör wie Tasche, Kabel und Benutzerhandbuch sowie Originalverpackung. LifeTime Kartenupdate Sehr guter...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator 6

Verkaufe BMW Navigator 6: Ich verkaufe einen BMW Navigator 6. Mit komplettem Zubehör wie abgebildet und Originalrechnung. 450€ inkl. Versand in Deutschland.
  • Verkaufe BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update GARMIN

Verkaufe BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update GARMIN: Verkaufe BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update von Garmin Der Navigator ist technisch in einwandfreiem Zustand, keinerlei Beschädigungen...
  • Oben