Erledigt Verkauf Navigator VI
Diskutiere Verkauf Navigator VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, verkaufe meinen Navigator VI den ich nach einer Reklamation des Alten seit Februar auf Kulanz neu bekommen habe. Abholung in...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Gucci

Themenstarter
Hallo Zusammen, verkaufe meinen Navigator VI den ich nach einer Reklamation des Alten seit Februar auf Kulanz neu bekommen habe.

Abholung in Hilden bei Düsseldorf ist möglich oder aber Versand gegen Übernahme der Kosten .
Preisvorstellung ist 620 Euro. Gruß Volker
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verkauf Navigator VI
BMW Navigator VI: Ich verkaufe einen Navigator VI, da ich auf ein größeres Display umsteige.
Das Gerät ist etwa 6 Jahre alt, wurde aber wenig benutzt. Aktuelle...
Verkauf Navigator VI überarbeitet: Verkaufe meinen Navigator VI.
Der Navigator wurde wie aus dem Bild ersichtlich von GPS-Station in 11/2023 komplett überarbeitet und vorhandene...
Verkaufe Navigator 6: Da ich mit BaseCamp nicht klar komme, verkaufe ich jetzt den Navigator 6. Das Teil war installiert als ich meine BMW im Juli 2021 gekauft habe...
Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte,
ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an.
Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
BMW Navigator VI: Ich verkaufe einen Navigator VI, da ich auf ein größeres Display umsteige.
Das Gerät ist etwa 6 Jahre alt, wurde aber wenig benutzt. Aktuelle...
Verkauf Navigator VI überarbeitet: Verkaufe meinen Navigator VI.
Der Navigator wurde wie aus dem Bild ersichtlich von GPS-Station in 11/2023 komplett überarbeitet und vorhandene...
Verkaufe Navigator 6: Da ich mit BaseCamp nicht klar komme, verkaufe ich jetzt den Navigator 6. Das Teil war installiert als ich meine BMW im Juli 2021 gekauft habe...
Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte,
ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an.
Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...