Erledigt Verkauf Navigator VI

Diskutiere Verkauf Navigator VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, verkaufe meinen Navigator VI den ich nach einer Reklamation des Alten seit Februar auf Kulanz neu bekommen habe. Abholung in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gucci

Gucci

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
79
Ort
Nähe Düsseldorf
Modell
R1200 GS LC Adv
Hallo Zusammen, verkaufe meinen Navigator VI den ich nach einer Reklamation des Alten seit Februar auf Kulanz neu bekommen habe. BAE56721-22A1-4098-8625-52416D864296.jpeg57DE607D-5B0B-493B-BB3C-43D364419047.jpeg0FE54C36-B8AF-4290-AC91-DC9F0F739A1E.jpeg Abholung in Hilden bei Düsseldorf ist möglich oder aber Versand gegen Übernahme der Kosten .
Preisvorstellung ist 620 Euro. Gruß Volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf Navigator VI

Verkauf Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe mein Navigator 6 mit Anleitung, Ladekabel und Tasche. Das Gerät wurde im Dezember 2020 zusammen mit dem Motorrad gekauft. Es wurde vom...
  • Erledigt Verkaufe Navigator 6

    Verkaufe Navigator 6: Hallo, hier wird ein Navigator 6 verkauft.Ist von einem Motorradverkauf übrig geblieben. Mit Anleitung und orginal Kabel.Ich habe eine Probefahrt...
  • Erledigt Navigator V zu verkaufen

    Navigator V zu verkaufen: Hallo, Verkaufe meinen Navigator V in sehr gutem Zustand, keine Kratzer auf dem Display, nicht runtergefallen. Software ist auf dem aktuellen...
  • Erledigt BMW-Navigator 5 zu verkaufen

    BMW-Navigator 5 zu verkaufen: Hallo zusammen, nachdem mein Motorrad heute abgeholt wurde, verkaufe ich noch einige Zuberhörteile. Los geht es mit einem BMW-Navigator 5. ich...
  • Erledigt Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe meinen Navigator 6, gebraucht in gutem Zustand für 400 €.
  • Navigator 6 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe mein Navigator 6 mit Anleitung, Ladekabel und Tasche. Das Gerät wurde im Dezember 2020 zusammen mit dem Motorrad gekauft. Es wurde vom...
  • Erledigt Verkaufe Navigator 6

    Verkaufe Navigator 6: Hallo, hier wird ein Navigator 6 verkauft.Ist von einem Motorradverkauf übrig geblieben. Mit Anleitung und orginal Kabel.Ich habe eine Probefahrt...
  • Erledigt Navigator V zu verkaufen

    Navigator V zu verkaufen: Hallo, Verkaufe meinen Navigator V in sehr gutem Zustand, keine Kratzer auf dem Display, nicht runtergefallen. Software ist auf dem aktuellen...
  • Erledigt BMW-Navigator 5 zu verkaufen

    BMW-Navigator 5 zu verkaufen: Hallo zusammen, nachdem mein Motorrad heute abgeholt wurde, verkaufe ich noch einige Zuberhörteile. Los geht es mit einem BMW-Navigator 5. ich...
  • Erledigt Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe meinen Navigator 6, gebraucht in gutem Zustand für 400 €.
  • Oben