Biete R 1250 GS Verkauf

Diskutiere Verkauf im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo...:) Im Urlaub beschlossen meine R 1250 GS aus Bj.3/21 zu verkaufen....irgendwann muss ja mal Schluß sein....und das soll jetzt sein...
R

Rainermax

Themenstarter
Hallo...:)
Im Urlaub beschlossen meine R 1250 GS aus Bj.3/21 zu verkaufen....irgendwann muss ja mal Schluß sein....und das soll jetzt sein.....
Km-Stand: 8157. Frisch aus der Inspektion mit 8100 Km. Alle Rückrufe durchgeführt. Kein Unfall, kein Umfaller...natürlich gepflegt, weil
geliebt...stand und steht in Garage. Gelände nur von der Straße betrachtet. Alle Pakete ohne Sitzheizung und DWA. Alle Um- und Nachrüstung bei Block am Ring in der Werkstatt erledigt, wo ich sie mit 700 km auch gekauft habe. Alle getauschten Originalteile gebe ich mit und sind im Gesamtpreis inkludiert. Nachgerüstet habe ich:

Fussrasten BMW
Tasche unter Sitzbank BMW
Windabweiser schwarz BMW
Folie für Tacho BMW
Batterieladegerät BMW
Navigator VI BMW
Schnabelverlängerung wie Adv. BMW

Lenkererhöhung Wunderlich
Griffprotektoten schwarz Wunderlich
Rahmentaschen u Stopfen Wunderlich
Sonnenschutz f Tacho Wunderlich
Aktiv Sitzbank hoch f. Fahrer
und Sozius Wunderlich

Rahmenteil unter Sitzbank schwarz Rjuhar
Halter f.Koffer schwarz Rjuhar
Auspuffendstück schwarz Rjuhar

Abdeckplane XXL

Gesamtpreis: 21.800 EURO
Maschine kann gegen Aufpreis geliefert
werden! Service von BMW

Zusätzlich:
Motorradanzug Dry BMW
Größe 56/56 alle Protektoren
Frisch gereinigt. Ich bin 1,90 m
94 KG. Passt gut zur Maschine
200 EURO

Anhänge

Thema:

Verkauf

Verkauf - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Zumo XT mit Halterung / Abdeckung / Stromfühler

Verkaufe Zumo XT mit Halterung / Abdeckung / Stromfühler: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT abschließbare Halterung Touratech Abdeckung 3 D Druck wenn XT nicht in der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Biete F 800 GS BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!

BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!: Hallo Zusammen Aus Vernunftgründen, und auch weil ich mit 60 was leichteres zum fahren suche, trenne ich mich von meinem hübschen Kälbchen. Der...
  • Biete Sonstiges Verkauf Navigator VI überarbeitet

Verkauf Navigator VI überarbeitet: Verkaufe meinen Navigator VI. Der Navigator wurde wie aus dem Bild ersichtlich von GPS-Station in 11/2023 komplett überarbeitet und vorhandene...
  • Erledigt Verkaufe ConnectedRideNavigator (CRN)

Verkaufe ConnectedRideNavigator (CRN): Verkaufe meinen kaum gebrauchten CRN in neuwertigem Zustand. Fakten: Kaufdatum: 03/2024 - bei BMW Martin (Beleg über 563,49 € kann beigefügt...
  • Verkaufe ConnectedRideNavigator (CRN) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Zumo XT mit Halterung / Abdeckung / Stromfühler

Verkaufe Zumo XT mit Halterung / Abdeckung / Stromfühler: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT abschließbare Halterung Touratech Abdeckung 3 D Druck wenn XT nicht in der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Biete F 800 GS BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!

BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!: Hallo Zusammen Aus Vernunftgründen, und auch weil ich mit 60 was leichteres zum fahren suche, trenne ich mich von meinem hübschen Kälbchen. Der...
  • Biete Sonstiges Verkauf Navigator VI überarbeitet

Verkauf Navigator VI überarbeitet: Verkaufe meinen Navigator VI. Der Navigator wurde wie aus dem Bild ersichtlich von GPS-Station in 11/2023 komplett überarbeitet und vorhandene...
  • Erledigt Verkaufe ConnectedRideNavigator (CRN)

Verkaufe ConnectedRideNavigator (CRN): Verkaufe meinen kaum gebrauchten CRN in neuwertigem Zustand. Fakten: Kaufdatum: 03/2024 - bei BMW Martin (Beleg über 563,49 € kann beigefügt...
  • Oben