Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Verkaufe 1-Mann Sitzbank für F650 GS

Diskutiere Verkaufe 1-Mann Sitzbank für F650 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Gemeinde, verkaufe eine 1-Mann Sitzbank für F650 GS und GS-Dakar. Sie hat anstelle des Soziussitzes ein Staufach !!! Wurde nur ca. 2000Km...
monster.q

monster.q

Themenstarter
Modell
R 1200GS Adventure 90 Jahre BMW
Servus Gemeinde,

verkaufe eine 1-Mann Sitzbank für F650 GS und GS-Dakar.
Sie hat anstelle des Soziussitzes ein Staufach !!!
Wurde nur ca. 2000Km benutzt ...Verkauf wegen eines Umbaus !!!

Orig.BMW Nr. 71607653837 hier der Link :

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=0176&mospid=47968&btnr=52_2875&hg=52&fg=05

Der Schließzylinder für das Staufach liegt dabei, somit kann man den Schließzylinder an seinen Fzg.Schlüssel anpassen...

VHB. 200€

Bei Interesse bitte ne PN oder monster.q@web.de

Danke

Grüße Boris

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Boris,

Du hast Emil. ;)

Thema:

Verkaufe 1-Mann Sitzbank für F650 GS

Verkaufe 1-Mann Sitzbank für F650 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP

Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen. Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das Größere Chigee. Mir ist es...
  • Biete Sonstiges Verkaufe 1-Mann Sitzbank für F650 GS

Verkaufe 1-Mann Sitzbank für F650 GS: Servus Gemeinde, verkaufe eine 1-Mann Sitzbank für F650 GS und GS-Dakar. Sie hat anstelle des Soziussitzes ein Staufach !!! Wurde nur ca. 2000Km...
  • Verkaufe 1-Mann Sitzbank für F650 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP

Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen. Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das Größere Chigee. Mir ist es...
  • Biete Sonstiges Verkaufe 1-Mann Sitzbank für F650 GS

Verkaufe 1-Mann Sitzbank für F650 GS: Servus Gemeinde, verkaufe eine 1-Mann Sitzbank für F650 GS und GS-Dakar. Sie hat anstelle des Soziussitzes ein Staufach !!! Wurde nur ca. 2000Km...
  • Oben