Erledigt Verkaufe 2 Vario Koffer

Diskutiere Verkaufe 2 Vario Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe 2 gebrauchte Variokoffer links und rechts mit Schlössern und einem Schlüssel. Umkodierung auf den eigenen Schlüssel möglich. Koffer sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Manni1100

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
34
Ort
Bad Camberg
Modell
R1200GS, Triple Black und R1200GS ADV LC
Verkaufe 2 gebrauchte Variokoffer links und rechts mit Schlössern und einem Schlüssel.
Umkodierung auf den eigenen Schlüssel möglich.
Koffer sind 6 Jahre alt und haben Gebrauchsspuren da sie oft genutzt wurden sind aber sturzfrei.
Passend für luftgekühlte GS bis Bj. 2012.
Zusätzlich mit Ösen auf der Oberseite versehen damit das Gepäck besser verzurrt werden kann.
Zu besichtigen in 65520 Bad Camberg oder in 63450 Hanau.


VB 350,- Euro plus Versand.

Bei Bedarf sind noch die originalen Kofferhalter für eine GS vorhanden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.341
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Die passen an die Luftgekühlten?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
M

Manni1100

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
34
Ort
Bad Camberg
Modell
R1200GS, Triple Black und R1200GS ADV LC
Ja, die Koffer sind für die Luftgekühlte GS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe 2 Vario Koffer

Verkaufe 2 Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer neuwertig für F700 (K70) und F800(K72) zu verkaufen

    Vario Koffer neuwertig für F700 (K70) und F800(K72) zu verkaufen: Hallo ! Da meine F800 GS ohne die neuen Seitenkoffer verkauft wurde, brauche ich sie nicht mehr. Keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Für R1200/1250 GS (K50) Koffersatz zu verkaufen RESERVIERT

    Für R1200/1250 GS (K50) Koffersatz zu verkaufen RESERVIERT: Verkaufe meinen gebrauchten Vario Koffersatz für die R 1200/1250 GS (K50) Wenig gebraucht, trotzdem natürlich leichte Gebrauchsspuren. Schlösser...
  • Erledigt Verkaufe Vario Koffer u. Topcase

    Verkaufe Vario Koffer u. Topcase: Da ich demnächst umstelle auf Alukoffer habe ich folgende Teile zu verkaufen Vario Koffer silber li. u. re. Topcase silber (Aufkleber können...
  • Erledigt Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25)

    Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25): Ich verkaufe hier meine Vario Seitenkoffer für die R 1200 GS Typ K25. Schlösser und Innentaschen sind inkludiert. Falls die Halter benötigt werden...
  • Erledigt KOBOLDBIKE KOFFER

    KOBOLDBIKE KOFFER: Verkaufe meine KOBOLDBIKE ALU KOFFER / Schwarz 44 / 48 Ltr passend für die VARIO Aufnahme bei der R1250GS nur bei einer Tour verwendet...
  • KOBOLDBIKE KOFFER - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer neuwertig für F700 (K70) und F800(K72) zu verkaufen

    Vario Koffer neuwertig für F700 (K70) und F800(K72) zu verkaufen: Hallo ! Da meine F800 GS ohne die neuen Seitenkoffer verkauft wurde, brauche ich sie nicht mehr. Keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Für R1200/1250 GS (K50) Koffersatz zu verkaufen RESERVIERT

    Für R1200/1250 GS (K50) Koffersatz zu verkaufen RESERVIERT: Verkaufe meinen gebrauchten Vario Koffersatz für die R 1200/1250 GS (K50) Wenig gebraucht, trotzdem natürlich leichte Gebrauchsspuren. Schlösser...
  • Erledigt Verkaufe Vario Koffer u. Topcase

    Verkaufe Vario Koffer u. Topcase: Da ich demnächst umstelle auf Alukoffer habe ich folgende Teile zu verkaufen Vario Koffer silber li. u. re. Topcase silber (Aufkleber können...
  • Erledigt Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25)

    Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25): Ich verkaufe hier meine Vario Seitenkoffer für die R 1200 GS Typ K25. Schlösser und Innentaschen sind inkludiert. Falls die Halter benötigt werden...
  • Erledigt KOBOLDBIKE KOFFER

    KOBOLDBIKE KOFFER: Verkaufe meine KOBOLDBIKE ALU KOFFER / Schwarz 44 / 48 Ltr passend für die VARIO Aufnahme bei der R1250GS nur bei einer Tour verwendet...
  • Oben