Verkaufe 2008er BMW R1200 GS Adventure

Diskutiere Verkaufe 2008er BMW R1200 GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute... Nach nun knapp 81.000 tollen km möchte ich hier meine zuverlässige Adventure zum Kauf anbieten: Ausstattung: Akrapovic...
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hallo Leute...

Nach nun knapp 81.000 tollen km möchte ich hier meine
zuverlässige Adventure zum Kauf anbieten:

Ausstattung:
  • Akrapovic Titan-Auspuffanlage
  • Wilbers WESA Fahrwerk
  • Lucas Bremscheiben
  • K&N Luftfilter
  • Touratech Scheinwerferschutz
  • Touratech Scheinwerferblendschutz
  • Touratech Seitenständerverbreiterung
  • Touratech Gepäckträgerverbreiterung
  • BMW großer Motorschutz
  • BMW LED-Blinker
  • original BMW Tankrucksack
  • Becker Crocodile Navi (@tomic Scin!) mit Cartool angeschlossen
Ansonsten:

Touring-Paket:
- ESA (Electronic Suspension Adjustment) auf Wilbers umgebaut also WESA!!
- Zusatzscheinwerfer
- LED-Blinker
- Heizbare Griffe
- Bordcomputer
- Kofferhalter für Alukoffer (nur die Kofferhalter, keine Koffer)

Safety-Paket:
- Integral ABS
- RDC (Reifendruckkontrolle)
- ASC (Automatic Stability Control)

Nach sovielen km sind die ein oder anderen kleinen optischen Macken nicht zu vermeiden. Einmal rechts und einmal links ist sie auch mal umgefallen aber nix wildes dran. Kein Sturz.
Die Koffer sind nicht dabei, die kommen an die neue ADV.
Mit dem Mopped war ich 2010 4500km durch Schottland gefahren und 2011 8088km bis zum Nordkap und zurück und sie hat mich nie im Stich gelassen.
Es ist auch noch die erste Batterie drin, ohne Probleme, die Maschine hing noch nie an einem Aufladegerät.
Absolutes Langstreckenmopped es wurde KEINE Kurzstrecken gefahren.

Bereifung : Heidenau K60 Scout (vorne 70%, hinten 50%)

Preis: 8.000.-€

Zuletzt bearbeitet:
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Modell
Erledigt

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hi,
ich hoffe, Du bleibst uns erhalten!?
Habe deine Beiträge immer geschätzt.....;)

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Modell
Hi,
ich hoffe, Du bleibst uns erhalten!?
Habe deine Beiträge immer geschätzt.....;)
Och?!? Das find ich jetzt aber wirklich nett ...Danke sehr....

Ja ich würde gern hier bleiben. Ich fahre auch weiterhin eine Adventure..Allerdings eine von KTM ;)

Ich schätze das Forum hier sehr weil hier die Markenbrille nicht so ausgeprägt ist wie in den meisten anderen Moppedforen......

Thema:

Verkaufe 2008er BMW R1200 GS Adventure

Verkaufe 2008er BMW R1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Erledigt Verkaufe meine 2008er GS

Verkaufe meine 2008er GS: Hallo, wegen Aufgabe des Hobbys muß meine GS leider gehen. Das Motorrad ist sehr gut ausgestattet, Heizgriffe, LED Blinker, ESA, ABS, Sturzbügel...
  • Verkaufe meine 2008er GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Erledigt Verkaufe meine 2008er GS

Verkaufe meine 2008er GS: Hallo, wegen Aufgabe des Hobbys muß meine GS leider gehen. Das Motorrad ist sehr gut ausgestattet, Heizgriffe, LED Blinker, ESA, ABS, Sturzbügel...
  • Oben