Verkaufe Arai Tour X2 XL (61-62cm) Motard Black

Diskutiere Verkaufe Arai Tour X2 XL (61-62cm) Motard Black im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe einen Arai Tour X 2 (Rechnung vorhanden; April 2007) zu verkaufen; Größe XL (61-62cm), Farbe Schwarz bzw. Motard. Absolut...
R

Ralle67

Themenstarter
Hallo,

habe einen Arai Tour X 2 (Rechnung vorhanden; April 2007) zu verkaufen; Größe XL (61-62cm), Farbe Schwarz bzw. Motard.
Absolut neuwertiger Helm, es sind lediglich nur 2 sehr kleine Kratzer/Abschürfungen darauf siehe Bild 3. Normaler Gebrauch.
Der Helm ist nicht gefallen, kein Sturz oder ähnliches!

Preis 295,- € + Porto

Sichere Originalverpackung!

Gruß Ralle Kontakt: chief47@web.de oder 02361 97 97 856 (AB)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Arai Tour X2 XL (61-62cm) Motard Black

Verkaufe Arai Tour X2 XL (61-62cm) Motard Black - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe R1100 S 2001 1650.- €

Verkaufe R1100 S 2001 1650.- €: Hallo ich verkaufe meine R1100 S Gelb 72250 KM TÜV Inspektion im Herbst 11 /27 neu Bremsscheibe hinten 1000 km gefahren 2 Fingerbremse...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Super Enduro-Helme "Arai Tour X" zu verkaufen

Super Enduro-Helme "Arai Tour X" zu verkaufen: Hallo Leute, wir verkaufen zwei kaum benutzte Arai Tour X - Größe S und XL. Insgesamt sind wir mit den Helmen vielleicht 6mal gefahren, weil wir...
  • Super Enduro-Helme "Arai Tour X" zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe R1100 S 2001 1650.- €

Verkaufe R1100 S 2001 1650.- €: Hallo ich verkaufe meine R1100 S Gelb 72250 KM TÜV Inspektion im Herbst 11 /27 neu Bremsscheibe hinten 1000 km gefahren 2 Fingerbremse...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Super Enduro-Helme "Arai Tour X" zu verkaufen

Super Enduro-Helme "Arai Tour X" zu verkaufen: Hallo Leute, wir verkaufen zwei kaum benutzte Arai Tour X - Größe S und XL. Insgesamt sind wir mit den Helmen vielleicht 6mal gefahren, weil wir...
  • Oben