Verkaufe Barkbusters Storm 1 in schwarz -wie neu-

Diskutiere Verkaufe Barkbusters Storm 1 in schwarz -wie neu- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich hab hier einen Satz Barkbuster Storm 1 Handprotektoren (BBS1BK) inkl. Befestigungskit für 7/8" (22mm) Lenker liegen. Genauer sind es...
T

TobyG

Themenstarter
Modell
650
Hallo,

ich hab hier einen Satz Barkbuster Storm 1 Handprotektoren (BBS1BK) inkl. Befestigungskit für 7/8" (22mm) Lenker liegen.

Genauer sind es die hier: http://www.mefo-shop.de/Zubehör/Plastik/Handprotektor mit Kit/BARKBUSTERS STORM 1 Handprotektor/

Ansich makellos, bis auf kleinere Kratzer, wobei diese bereits beim Kauf vorhanden waren, d.h.: Ich wars nicht, sondern die böse Fabrik

Was den Schutz vor Wind und Wetter betrifft, werden ihr wohl kaum etwas besseres finden, die Storm Modelle haben wirklich grooooße Schalen (deshalb das Lineal auf den Bildern).

Wie bei obigem Link zu sehen, kosten die Protektoren Neu so wie ich sie hier habe stolze 110 € (ohne Versand), ich biete sie hier für 75 € inkl. Versand als VHB an.

T

TobyG

Themenstarter
Modell
650
ERLEDIGT

Thema:

Verkaufe Barkbusters Storm 1 in schwarz -wie neu-

Verkaufe Barkbusters Storm 1 in schwarz -wie neu- - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe R1100 S 2001 1650.- €

Verkaufe R1100 S 2001 1650.- €: Hallo ich verkaufe meine R1100 S Gelb 72250 KM TÜV Inspektion im Herbst 11 /27 neu Bremsscheibe hinten 1000 km gefahren 2 Fingerbremse...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe R1100 S 2001 1650.- €

Verkaufe R1100 S 2001 1650.- €: Hallo ich verkaufe meine R1100 S Gelb 72250 KM TÜV Inspektion im Herbst 11 /27 neu Bremsscheibe hinten 1000 km gefahren 2 Fingerbremse...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Oben