lomax
- Modell
- R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Ich denke, den Preis wirst du bei Inzahlungnahme für eine neue BMW auch vom
kriegen.

Er kann meine GS 1200 ADV haben. 2016er, 5000km, VA bis auf DWA. Keine koffer. Farbe blauBekomme leider keine Antwort mehr
Aber mit der 5tkm überzogenen, und der nicht gemachten letzten inspektion, relativiert sich der preis auch!
Sie ist also nicht scheckheft gepflegt, sollte was sein kann man seitens bmw nichts erwarten,
Die vielen km in den kurzen zeitabständen sind auch etwas merkwürdig, leider kommt nach 2maligem nachfragen nicht mal eine erklärung!
Wer fährt den fast 3 monate lang jeden tag über 200km, außer varahannes vielleicht :-) Nagut war wohl so ..
Also wir sind raus, gibt noch sehr viele andere schöne töchter!
das Erstere war ja eher eine Feststellung und bedarf keiner Antwort,Bekomme leider keine Antwort mehr
Aber mit der 5tkm überzogenen, und der nicht gemachten letzten inspektion, relativiert sich der preis auch!
Sie ist also nicht scheckheft gepflegt, sollte was sein kann man seitens bmw nichts erwarten,
Die vielen km in den kurzen zeitabständen sind auch etwas merkwürdig, leider kommt nach 2maligem nachfragen nicht mal eine erklärung!
Wer fährt den fast 3 monate lang jeden tag über 200km, außer varahannes vielleicht :-) Nagut war wohl so ..
Also wir sind raus, gibt noch sehr viele andere schöne töchter!
das Erstere war ja eher eine Feststellung und bedarf keiner Antwort,
das Zweite wurde in #25 beantwortet
oder geht es dir ums Rummeckern und Rumzicken?
Auch für € 12.200.- .... [emoji6]Er kann meine GS 1200 ADV haben. 2016er, 5000km, VA bis auf DWA. Keine koffer. Farbe blau
Melde dich einfach.
was willst du Lutscher denn jetzt (um bei deiner Art Ansprache zu bleiben) , waren doch alle Fragen beantwortetwass willst du schleicher denn jetzt
Es kam und kommt keine antwort mehr, auch nicht als pn, ist schon merkwürdigMein freund war tatsächlich an dem moped interessiert, siehe #26!
Solltest du aber wenn du dein motorrad verkaufen willst und augenscheinlich jemand interesse zeigt!Wir hängen ja nicht alle 24 Stunden am Tag im Forum.
Ich wünsche dein Freund viel Spaß mit dass alte Model.. [emoji6]
was willst du Lutscher denn jetzt (um bei deiner Art Ansprache zu bleiben) , waren doch alle Fragen beantwortet
nicht jeder hat Lust, jedem nochmal alles vorzukauen bzw. auch noch Zkizzen
zu machen
Nein, aber wenn du aus einem verkaufschat(thread) raus, immer genau 45h brauchst um zu antworten, kanns dauern bis dein moped weg istLeute... Hör auf.
Ich Mus mich konzentrieren auf dem Verkauf von mein Motorrad 24 Stunden am Tag.. laut Gerdos...[emoji857][emoji857][emoji857][emoji24]