Erledigt Verkaufe Boxercup Jacke Blau (Megamoto-, HP2 Sportfahrer, Andere natuerlich auch )

Diskutiere Verkaufe Boxercup Jacke Blau (Megamoto-, HP2 Sportfahrer, Andere natuerlich auch ) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Selbsterklaerend, schaut Euch die Bilder an, die Jacke ist Top, --> 9.8 von 10 ! Die Gelegenheit fuer Megamoto und HP2 Sportfahrer (und Boxercup...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MWH

MWH

Themenstarter
Modell
1200 GS
Selbsterklaerend, schaut Euch die Bilder an, die Jacke ist Top, --> 9.8 von 10 !
Die Gelegenheit fuer Megamoto und HP2 Sportfahrer (und Boxercup Fahrer natuerlich auch ;)).
Preis 223€ plus 7€ Versand
Die Kombi passt bei ca. 1,85m/ 83+ Kg. (Drinnen steht Gr. 56)
_____

Hab wohl ueber den Winter etwas zugelegt...gerade mal angezogen...passt auch noch gut bei aktuell 86kg. :angel:
Mike

VG
Mike

P.S.: Wie so oft gilt auch hier: Es gilt „gekauft wie besehen“ mit Verzicht auf Gewährleistung, Rückgabe oder Umtausch.

Zuletzt bearbeitet:
Hotzi

Hotzi

Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Hallo Mike,
was für einen Reisverschluß zur Hose hat denn die Jacke,.....grob oder fein??
Die Marke der Jacke würde mich auch noch interessieren.

Danke für deine Info.

MWH

MWH

Themenstarter
Modell
1200 GS
Zu teuer?
Macht ein Angebot :-)
Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Boxercup Jacke Blau (Megamoto-, HP2 Sportfahrer, Andere natuerlich auch )

Verkaufe Boxercup Jacke Blau (Megamoto-, HP2 Sportfahrer, Andere natuerlich auch ) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP

Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen. Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das Größere Chigee. Mir ist es...
  • Erledigt Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile

Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile: Hoi, biete hier nach dem Verkauf meiner 11er Cup noch ein paar neuwertige Teile an. Gern Gesamtgebot für das gesamte Konvolut per PN. - 1x...
  • Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP

Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen. Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das Größere Chigee. Mir ist es...
  • Erledigt Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile

Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile: Hoi, biete hier nach dem Verkauf meiner 11er Cup noch ein paar neuwertige Teile an. Gern Gesamtgebot für das gesamte Konvolut per PN. - 1x...
  • Oben