Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Diskutiere Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GsBerli

GsBerli

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier Tagestouren verwendet und ist daher in einem neuwertigen Zustand. Alle Originalverpackung und Zubehörteile sind vorhanden – teilweise noch originalverpackt.

Produktdetails:
  • Kompatibilität: Nur für BMW-Modelle wie R 1200 GS, R 1250 GS, S 1000 XR und ähnliche
  • Verbindungen: Kabellose Unterstützung für Apple CarPlay, Android Auto und Bluetooth
  • Display: 7-Zoll kapazitiver HD-IPS-Bildschirm
  • Multimedia: TF-Karten-Eingangsanschluss
  • Integrierte Funktionen: 5G WiFi, Bluetooth-Sender
  • Audio: Bluetooth-Sender und Bluetooth-Audioausgang
  • Wasserdichtigkeit: IP67-zertifiziert
  • Zusatzschutz: BROTECT Entspiegelungs-Schutzglas (Extrem kratzfest 9H, Anti-Reflex, Anti-Fingerprint) bereits aufgebracht
Zustand:
  • Gekauft Ende Mai 2024, geliefert am 07.06.2024
  • Nur 4x genutzt – absolut neuwertig
Preis:
EUR 160,-
Versandkosten trägt der Käufer.

Bei Interesse oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

lg Gerhard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt) - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Biete 2015er R1200GS LC "Mopf"

Biete 2015er R1200GS LC "Mopf": Hallo Zusammen, ich biete meine R1200GS LC Mopf zum Verkauf für 11.290,00 EUR VB an. EZ: 02.2015, 56.740km, 2te Hand, HU 02.27 Hier die...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall

Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall: Honda Fireblade SC57 BJ 2006 Nach meinem Unfall letztes Jahr in Mugello verkaufe ich jetzt meine SC57 als Bastelobjekt bzw. Ersatzteillager. Ich...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe R1200 GS LC Rallye Pepsi

Verkaufe R1200 GS LC Rallye Pepsi: Hallo zusammen, wer ernsthaftes Interesse an meiner GS hat, kann mich gerne anschreiben und wir können auch gerne telefonieren. An diejenigen...
  • Erledigt Verkaufe R1200 GS LC Rallye (Pepsi)

Verkaufe R1200 GS LC Rallye (Pepsi): Hallo zusammen, der Bauch sagt behalten, der Kopf sagt verkaufen. Mal schauen ob ich sie vernünftig in gute Hände abgeben kann, ansonsten bleibt...
  • Erledigt Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen

Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen: Hallo ich biete ein neues Carpuride B702BS an. Das Gerät wurde nur an das Motorrad gehalten und war nicht eingeschalten.. Dabei ist mir...
  • Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Biete 2015er R1200GS LC "Mopf"

Biete 2015er R1200GS LC "Mopf": Hallo Zusammen, ich biete meine R1200GS LC Mopf zum Verkauf für 11.290,00 EUR VB an. EZ: 02.2015, 56.740km, 2te Hand, HU 02.27 Hier die...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall

Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall: Honda Fireblade SC57 BJ 2006 Nach meinem Unfall letztes Jahr in Mugello verkaufe ich jetzt meine SC57 als Bastelobjekt bzw. Ersatzteillager. Ich...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe R1200 GS LC Rallye Pepsi

Verkaufe R1200 GS LC Rallye Pepsi: Hallo zusammen, wer ernsthaftes Interesse an meiner GS hat, kann mich gerne anschreiben und wir können auch gerne telefonieren. An diejenigen...
  • Erledigt Verkaufe R1200 GS LC Rallye (Pepsi)

Verkaufe R1200 GS LC Rallye (Pepsi): Hallo zusammen, der Bauch sagt behalten, der Kopf sagt verkaufen. Mal schauen ob ich sie vernünftig in gute Hände abgeben kann, ansonsten bleibt...
  • Erledigt Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen

Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen: Hallo ich biete ein neues Carpuride B702BS an. Das Gerät wurde nur an das Motorrad gehalten und war nicht eingeschalten.. Dabei ist mir...
  • Oben