Erledigt Verkaufe ConnectedRideNavigator (CRN)
Diskutiere Verkaufe ConnectedRideNavigator (CRN) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen kaum gebrauchten CRN in neuwertigem Zustand.
Fakten:
Kaufdatum: 03/2024 - bei BMW Martin (Beleg über 563,49 € kann beigefügt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Dude_on_BMW

Themenstarter
Verkaufe meinen kaum gebrauchten CRN in
neuwertigem Zustand.
Fakten:
- Kaufdatum: 03/2024 - bei BMW Martin (Beleg über 563,49 € kann beigefügt werden)
- Einsatz: Ich hatte den CRN kaum im Gebrauch, da ich noch einen überarbeiteten Navigator VI hatte.
- Funktion: 100% einwandfrei - Softwarestand 1.05 - keine Kratzer
- Grund des Verkaufs: Umstieg auf einen anderen Motorradhersteller
Zubehör: Wie auf den Bildern ersichtlich

Meine
Preisvorstellung wären 365,00 € zzgl. Versandt.
Bei Interesse bitte PN.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verkaufe ConnectedRideNavigator (CRN)
Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro
Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=456704156&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black: Ich verkaufe hier mein Mosko Moto Reckless 80 V4 System mit viel Zubehör in Black. Ich habe das System zu Weihnachten geschenkt bekommen, bin aber...
Verkaufe Touratech Reisefussrasten 1200 1250 1300 GS neuwwertig: Hallo zusammen,
verkaufe neuwertige Touratech Reisefußrasten niedrieg. Die Fußrasten waren weniger als 100KM bei
sonnigem Wetter montiert und...
GS World Enduro Polo Shirt zu verkaufen: Hallo Zusammen,
verkaufe hier ein ungetragenes Polo Shirt, GS World Enduro in Größe L.
Siehe Bilder.
Ein Geschenk meiner Frau.
Für 25,00€ zzgl...
Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro
Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=456704156&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black: Ich verkaufe hier mein Mosko Moto Reckless 80 V4 System mit viel Zubehör in Black. Ich habe das System zu Weihnachten geschenkt bekommen, bin aber...
Verkaufe Touratech Reisefussrasten 1200 1250 1300 GS neuwwertig: Hallo zusammen,
verkaufe neuwertige Touratech Reisefußrasten niedrieg. Die Fußrasten waren weniger als 100KM bei
sonnigem Wetter montiert und...
GS World Enduro Polo Shirt zu verkaufen: Hallo Zusammen,
verkaufe hier ein ungetragenes Polo Shirt, GS World Enduro in Größe L.
Siehe Bilder.
Ein Geschenk meiner Frau.
Für 25,00€ zzgl...