Biete R 1100 GS + R 850 GS Verkaufe einer meiner R1100GS

Diskutiere Verkaufe einer meiner R1100GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich möchte eine meiner beiden 1100GS abgeben. Sie läuft super und es ist viel umgebaut und auch eingetragen. 88PS, Km laut Bild...
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Zusammen,
ich möchte eine meiner beiden 1100GS abgeben.
Sie läuft super und es ist viel umgebaut und auch eingetragen.
88PS, Km laut Bild, Bremsscheiben Neu.

Verkauf ohne Koffer 1990-,€

Kofferhalter für 1200GS Koffer von Touratech für die 1150 in meiner 1100GS verbaut.
Die koffer sind nicht breiter wie der lenker, total schmal.
Topcase ebenfalls 1200GS mit einem Halter der F850GS angepasst und Topcase mir Armaflex isoliert.
Schlüssel Koffer und Topcase Gleichschliessend.

Koffer, Topcase und Halter VHB

Mehr Bilder gibt es per Mail oder einfach anschauen.
Preisverhandlungen nur bei Besichtigung.

Motorrad steht in München

Anhänge

T

Tuete

Hättest du mal eher was gesagt ,hätte ich statt bei bmw kaputt reparieren,..deine Kaufen können…😂

rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Modell
Zwei rote R1100GS
Tut mir leid, aber ich überleg schon lang vor allem weil sie trotz dem Tank und den Koffern jede normale 1150 schlägt und das macht Spaß

A

alexander2000

Hi würdest du auch teile verkaufen wie zb die getriebe versteifung oder die stoßdämpfer

rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Modell
Zwei rote R1100GS
kein Interesse

A

alexander2000

Nein danke und ob sie besser läuft ist die frage.
Apropo weißt du ja nichtmal wie meine aussieht oder fährt

rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Alex,
Ich kenn nur eine die besser läuft.
Und Serienmäßig sowieso nicht.
An meiner hatte der Liedke die Finger dran und selbst 1150er Fahrer haben schon große Augen gemacht.
Sie läuft wirklich super, mir ist sie leider nur zu schwer.
Meine Umgebaute geht gerade noch, da ist auch nicht viel dran

Thema:

Verkaufe einer meiner R1100GS

Verkaufe einer meiner R1100GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW CRN & Chigee 5 BMW zu verkaufen

BMW CRN & Chigee 5 BMW zu verkaufen: Falls jemand Interesse an einem BMW Connected Ride Navigator oder einem Chigee AIO 5 BMW Navigator hat dann bitte melden. Sind beide Neuwertig und...
  • Biete F 800 GS BMW F 800 GS tiefergelegt + niedrige Sitzbank Bj.2015 45600km zu verkaufen

BMW F 800 GS tiefergelegt + niedrige Sitzbank Bj.2015 45600km zu verkaufen: BMW F800 GS (niedrige Sitzhöhe) VHB: 7.000,- Tieferlegung und niedrige Sitzbank (Sitzhöhe ca. 80cm). Bin selbst 1.60m groß und bin gut mit dem...
  • Biete Bekleidung Kinder Motorradbekleidung zu verkaufen

Kinder Motorradbekleidung zu verkaufen: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kindermotorradsachen verkaufen: Nierengurt / Größe M / Länge 79cm / Preis: 15.00Euro Bei Interesse...
  • Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?

Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?: Hallo, ich bin gerade dabei meine BMW zu verkaufen und ich stelle mir die Frage, was sinnvoller ist. Soll ich das Motorrad mit allem Zubehör...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Eilzurr Vorderradsicherung aus Set 6 zu Verkaufen

Eilzurr Vorderradsicherung aus Set 6 zu Verkaufen: Ich biete eine Eilzurr Vorderradachsensicherung/ Steckachse (Set 6 ) für BMW R 1200/1250 GS ADV bis 2021 !!!! Danach wurde die Achse vorne...
  • Eilzurr Vorderradsicherung aus Set 6 zu Verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW CRN & Chigee 5 BMW zu verkaufen

BMW CRN & Chigee 5 BMW zu verkaufen: Falls jemand Interesse an einem BMW Connected Ride Navigator oder einem Chigee AIO 5 BMW Navigator hat dann bitte melden. Sind beide Neuwertig und...
  • Biete F 800 GS BMW F 800 GS tiefergelegt + niedrige Sitzbank Bj.2015 45600km zu verkaufen

BMW F 800 GS tiefergelegt + niedrige Sitzbank Bj.2015 45600km zu verkaufen: BMW F800 GS (niedrige Sitzhöhe) VHB: 7.000,- Tieferlegung und niedrige Sitzbank (Sitzhöhe ca. 80cm). Bin selbst 1.60m groß und bin gut mit dem...
  • Biete Bekleidung Kinder Motorradbekleidung zu verkaufen

Kinder Motorradbekleidung zu verkaufen: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kindermotorradsachen verkaufen: Nierengurt / Größe M / Länge 79cm / Preis: 15.00Euro Bei Interesse...
  • Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?

Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?: Hallo, ich bin gerade dabei meine BMW zu verkaufen und ich stelle mir die Frage, was sinnvoller ist. Soll ich das Motorrad mit allem Zubehör...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Eilzurr Vorderradsicherung aus Set 6 zu Verkaufen

Eilzurr Vorderradsicherung aus Set 6 zu Verkaufen: Ich biete eine Eilzurr Vorderradachsensicherung/ Steckachse (Set 6 ) für BMW R 1200/1250 GS ADV bis 2021 !!!! Danach wurde die Achse vorne...
  • Oben