Biete Sonstiges Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike

Diskutiere Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; zu Verkaufen: Fantic Caballero 700 Top Zustand Garagenfahrzeug. Unfall- und umfallfrei. Alle werkseitige Update/ Inspektionen/ Kundendienste/...
vienna

vienna

Themenstarter
Modell
700Fantic, Buell, MuZ, Sachs, CR&S....
zu Verkaufen:
Fantic Caballero 700
Top Zustand
Garagenfahrzeug. Unfall- und umfallfrei.
Alle werkseitige
Update/ Inspektionen/ Kundendienste/
Tech. Service
(Kupplung, Wefahrsperre)
wurde von der Vertragswerkstatt gemacht und sind eingetragen.
Marzocchi Upsidedown Gabel* und Dämpfer
Brembo Bremse
Yamaha CP2 Motor, einer der beste Motor, siehe Presse Berichte.
(175kg zu 75PS :-)))
LED Blinker und Scheinwerfer
TFT und. Bluetooth Verbindung Handy
3 Fahrmodi
Kurven ABSIMG_20250927_163318.jpg
Traktionskontrolle
Arrow Auspuff Original
Bitte bei WILL HABEN AT unter 7990-1645696338 nachsehen DANKE

Thema:

Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike

Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe APDURO- Alukoffer

Verkaufe APDURO- Alukoffer: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer und wird demnächst den Besitzer wechseln. Er hat bereits Koffer und benötigt meine APDURO nicht. Daher...
  • Biete R 1200 GS LC Originalspiegel L+R zu verkaufen

Originalspiegel L+R zu verkaufen: Ich biete hier mein beiden Originalspiegel von meiner 2014er GC LC zum Verkauf an. Waren ca.2 Jahre am Motorrad und liegen seither in einer Box...
  • Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure

Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer. Der Kaufinteressent benötigt jedoch keine Koffer. Daher biete ich die Koffer hier zum Kauf an. Gekauft...
  • Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe APDURO- Alukoffer

Verkaufe APDURO- Alukoffer: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer und wird demnächst den Besitzer wechseln. Er hat bereits Koffer und benötigt meine APDURO nicht. Daher...
  • Biete R 1200 GS LC Originalspiegel L+R zu verkaufen

Originalspiegel L+R zu verkaufen: Ich biete hier mein beiden Originalspiegel von meiner 2014er GC LC zum Verkauf an. Waren ca.2 Jahre am Motorrad und liegen seither in einer Box...
  • Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure

Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer. Der Kaufinteressent benötigt jedoch keine Koffer. Daher biete ich die Koffer hier zum Kauf an. Gekauft...
  • Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Oben