Biete SonstigesVerkaufe Garage für eine BMW R 1200C sowie einen Rucksack original verpackt
Diskutiere Verkaufe Garage für eine BMW R 1200C sowie einen Rucksack original verpackt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Rucksack 80€
Garage 90€
Bilder folgen
Gruß
Rudi
Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro
R1100GS, Originalzustand, wenig km. Viel zu schade um nur in der Garage zu stehen: Hi,
eigentlich wollte ich meine schwarze R1100 GS einfach aufheben, um sie später mal wieder herauszuholen, aber dafür ist sie zu schade.
Eine...
Gibt es Fristen bei privaten Verkauf von Garage?: Hallo Zusammen,
total off-topic aber vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe eine Garage zu verkaufen. Es hat sich auch ein Interessent...
Gibt es Fristen bei privaten Verkauf von Garage? - Ähnliche Themen
Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro
R1100GS, Originalzustand, wenig km. Viel zu schade um nur in der Garage zu stehen: Hi,
eigentlich wollte ich meine schwarze R1100 GS einfach aufheben, um sie später mal wieder herauszuholen, aber dafür ist sie zu schade.
Eine...
Gibt es Fristen bei privaten Verkauf von Garage?: Hallo Zusammen,
total off-topic aber vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe eine Garage zu verkaufen. Es hat sich auch ein Interessent...