Verkaufe Garmin SP3

Diskutiere Verkaufe Garmin SP3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Da ich mir ein neues Navi gekauft habe biete ich jetzt mein Garmin SP3 zum Verkauf an. Das Gerät ist in einem guten zustand,es ist alles...
schitho

schitho

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
423
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
Hallo,
Da ich mir ein neues Navi gekauft habe biete ich jetzt mein Garmin SP3 zum Verkauf an.
Das Gerät ist in einem guten zustand,es ist alles dabei was in der originalen Verpackung drin ist plus einen absperrbaren Motorradhalter.
bei interessebitte PN oder ThomSchick@aol.com
 
strobl02

strobl02

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
78
Ort
Ablach
Modell
R 1200 GS
hi schitho,
was soll denn das teil noch kosten?
gruss jan
 
Thema:

Verkaufe Garmin SP3

Verkaufe Garmin SP3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Verkaufe Garmin Tread

    Verkaufe Garmin Tread: Moin, verkaufe mein Garmin Tread da ich auf ein anderes Garmin wechsle. Bis auf das Motorrad Stromkabel alles Zubehör komplett inkl. Der Group...
  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Verkaufe Garmin SP3 deluxe

    Verkaufe Garmin SP3 deluxe: Verkauf Garmin Streetpilot III deluxe mit abschießbarer Touratech Halterung und CityNavigator V5,V6, offenes Ende Kabel, Kfz Halterung+12V...
  • Verkaufe mein Garmin SP3

    Verkaufe mein Garmin SP3: Hallo, verkaufe mein Garmin SP3 deLuxe in sehr gutem Zustand. -incl. abschliessbarer TT-Halter, Kabel mit Lautsprecher (für Auto), Kabel mit...
  • Verkaufe mein Garmin SP3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Verkaufe Garmin Tread

    Verkaufe Garmin Tread: Moin, verkaufe mein Garmin Tread da ich auf ein anderes Garmin wechsle. Bis auf das Motorrad Stromkabel alles Zubehör komplett inkl. Der Group...
  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Verkaufe Garmin SP3 deluxe

    Verkaufe Garmin SP3 deluxe: Verkauf Garmin Streetpilot III deluxe mit abschießbarer Touratech Halterung und CityNavigator V5,V6, offenes Ende Kabel, Kfz Halterung+12V...
  • Verkaufe mein Garmin SP3

    Verkaufe mein Garmin SP3: Hallo, verkaufe mein Garmin SP3 deLuxe in sehr gutem Zustand. -incl. abschliessbarer TT-Halter, Kabel mit Lautsprecher (für Auto), Kabel mit...
  • Oben