Verkaufe mein Garmin SP3

Diskutiere Verkaufe mein Garmin SP3 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe mein Garmin SP3 deLuxe in sehr gutem Zustand. -incl. abschliessbarer TT-Halter, Kabel mit Lautsprecher (für Auto), Kabel mit...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
1150 Adventure und Rennkuh
Hallo,

verkaufe mein Garmin SP3 deLuxe in sehr gutem Zustand.

-incl. abschliessbarer TT-Halter, Kabel mit Lautsprecher (für Auto), Kabel mit offenen Enden (Motorradbatterie), CityNavigator V8, Beanbag (Halter für´s Navi auf dem Armaturenbrett), 2x 128 MB-Speicher usw.

Das Set ist komplett, um direkt mit Auto oder Motorrad auf Tour zu gehen. Mit diesem Gerät ist adressgenaue Zieleingabe möglich und es hat Autorouting (d.h. es berechnet automatisch den kürzesten oder schnellsten Weg zum Ziel), am PC können Touren vorgeplant und dann genau abgefahren werden.

VK: 350 Euro

Für Fragen bin ich unter 09353 982525 oder 0160 97488060 zu erreichen.

Gruß Peter

Thema:

Verkaufe mein Garmin SP3

Verkaufe mein Garmin SP3 - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe R 1100 GS

Verkaufe R 1100 GS: Verkaufe gut gebrauchte R 1100 GS EZ 19.04.1994 5ter Hand km ca. 155000 HU: 09/20 Verkaufe gut gebrauchte GS mit diversen Roststellen an...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 mit zwei Halterungen zu verkaufen

Garmin Zumo 590 mit zwei Halterungen zu verkaufen: Wir trennen uns von unserem Zumo 590. Zum Gerät selbst muss ich wohl nichts erzählen. Zustand ist gut und alles funktioniert einwandfrei. Leichte...
  • Erledigt Garmin 595 LM zu verkaufen

Garmin 595 LM zu verkaufen: Hallo, ich biete ein gut erhaltenes Garmin 595 LM mit OVP an. Ich habe es vor kurzem erst selbst gebraucht gekauft und war damit sehr zufrieden...

Garmin 595 LM zu verkaufen: Ich verkaufe in gut erhaltenes Garmin 595 LM. Mit OVP. Guter Zustand Verkauf wie gesehen, kein Umtausch keine Garantie. Versand gegen PayPal...
  • Verkaufe BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update GARMIN

Verkaufe BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update GARMIN: Verkaufe BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update von Garmin Der Navigator ist technisch in einwandfreiem Zustand, keinerlei Beschädigungen...
  • Verkaufe BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update GARMIN - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe R 1100 GS

Verkaufe R 1100 GS: Verkaufe gut gebrauchte R 1100 GS EZ 19.04.1994 5ter Hand km ca. 155000 HU: 09/20 Verkaufe gut gebrauchte GS mit diversen Roststellen an...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 mit zwei Halterungen zu verkaufen

Garmin Zumo 590 mit zwei Halterungen zu verkaufen: Wir trennen uns von unserem Zumo 590. Zum Gerät selbst muss ich wohl nichts erzählen. Zustand ist gut und alles funktioniert einwandfrei. Leichte...

Garmin 595 LM zu verkaufen: Hallo, ich biete ein gut erhaltenes Garmin 595 LM mit OVP an. Ich habe es vor kurzem erst selbst gebraucht gekauft und war damit sehr zufrieden...

Garmin 595 LM zu verkaufen: Ich verkaufe in gut erhaltenes Garmin 595 LM. Mit OVP. Guter Zustand Verkauf wie gesehen, kein Umtausch keine Garantie. Versand gegen PayPal...
  • Verkaufe BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update GARMIN

Verkaufe BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update GARMIN: Verkaufe BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update von Garmin Der Navigator ist technisch in einwandfreiem Zustand, keinerlei Beschädigungen...
  • Oben