Verkaufe Garmin Zumo 550

Diskutiere Verkaufe Garmin Zumo 550 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich möchte meinen Garmin Zumo 550 Europa verkaufen. Das Gerät ist ein Jahr alt und besitzt noch ein weiteres Jahr Garantie. Alle Details...
Plochi

Plochi

Themenstarter
Modell
R1300GS Triple Black
Hallo,

ich möchte meinen Garmin Zumo 550 Europa verkaufen.
Das Gerät ist ein Jahr alt und besitzt noch ein weiteres Jahr Garantie.
Alle Details und zahlreiche Fotos zum Gerät findet Ihr hier: http://www.ploch.de/zumo/
Preis 450 Euro.

Zusätzlich biete ich noch den passenden Touratech-Lenkerhalter und -Haltebügel zur R1200GS an.
Preis Halterung 50 Euro, Haltebügel 30 Euro

Kontakt per PN oder E-Mail an andreas.ploch@ploch.de

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Garmin Zumo 550

Verkaufe Garmin Zumo 550 - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 395 mit viel Zubehör

Garmin Zumo 395 mit viel Zubehör: Gebe ein Garmin Zumo 395 mit lebenslangem Update ab. Das betrifft das Angebot: Auto/Motorrad-Navi Zumo 395 LM, komplettes Set mit...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Biete Sonstiges Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen

Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen: Hallo Zusammen, habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen. VB. 120,00Euro. Wenn jemand Interesse hat...
  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 395 mit viel Zubehör

Garmin Zumo 395 mit viel Zubehör: Gebe ein Garmin Zumo 395 mit lebenslangem Update ab. Das betrifft das Angebot: Auto/Motorrad-Navi Zumo 395 LM, komplettes Set mit...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Biete Sonstiges Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen

Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen: Hallo Zusammen, habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen. VB. 120,00Euro. Wenn jemand Interesse hat...
  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Oben