Erledigt Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar
Diskutiere Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe die dunkle Original BMW Scheibe meiner F650GS Dakar, Bj. 2004. Das Windschild ist von der oberen Befestigung bis Oberkante 30 cm hoch...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli_Ddorf

Themenstarter
Verkaufe die dunkle Original BMW Scheibe meiner F650GS Dakar, Bj. 2004. Das Windschild ist von der oberen Befestigung bis Oberkante 30 cm hoch.
Aufgrund des Alters gibt es innen und außen einige Kratzer und Schlieren vom Putzen, aber nicht massives, was man nach 1 Woche fahren noch sehen würde...
VB 75 Euro plus Versand

Uli_Ddorf

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar
Verkauf Navigator VI überarbeitet: Verkaufe meinen Navigator VI.
Der Navigator wurde wie aus dem Bild ersichtlich von GPS-Station in 11/2023 komplett überarbeitet und vorhandene...
Verkaufe ConnectedRideNavigator (CRN): Verkaufe meinen kaum gebrauchten CRN in neuwertigem Zustand.
Fakten:
Kaufdatum: 03/2024 - bei BMW Martin (Beleg über 563,49 € kann beigefügt...
Verkaufe Navigator 6: Da ich mit BaseCamp nicht klar komme, verkaufe ich jetzt den Navigator 6. Das Teil war installiert als ich meine BMW im Juli 2021 gekauft habe...
R1150GS Bj. 2002 zu verkaufen: Verkaufe meine ungepflegte, gut gewartete GS.
Baujahr 04/2002
162.000 km
ABS 2, Evo Sättel
Farbe: silber
Ich gebe alles mit, was ich für die...
Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 2800.-: Hallo zusammen, ich habe den Airtrailer Mono im September 2021 gekauft.
Damals ging ich davon aus, daß meine Holde und ich Urlaub mit VW-Bus...
Verkauf Navigator VI überarbeitet: Verkaufe meinen Navigator VI.
Der Navigator wurde wie aus dem Bild ersichtlich von GPS-Station in 11/2023 komplett überarbeitet und vorhandene...
Verkaufe ConnectedRideNavigator (CRN): Verkaufe meinen kaum gebrauchten CRN in neuwertigem Zustand.
Fakten:
Kaufdatum: 03/2024 - bei BMW Martin (Beleg über 563,49 € kann beigefügt...
Verkaufe Navigator 6: Da ich mit BaseCamp nicht klar komme, verkaufe ich jetzt den Navigator 6. Das Teil war installiert als ich meine BMW im Juli 2021 gekauft habe...
R1150GS Bj. 2002 zu verkaufen: Verkaufe meine ungepflegte, gut gewartete GS.
Baujahr 04/2002
162.000 km
ABS 2, Evo Sättel
Farbe: silber
Ich gebe alles mit, was ich für die...
Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 2800.-: Hallo zusammen, ich habe den Airtrailer Mono im September 2021 gekauft.
Damals ging ich davon aus, daß meine Holde und ich Urlaub mit VW-Bus...