Erledigt Verkaufe GoPr Hero 5 black
Diskutiere Verkaufe GoPr Hero 5 black im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich nicht der Filmer bin und meine GoPro Hero 5 black bis jetzt wenig benutzt habe verkaufe ich sie mit viel Zubehör. Ich habe sie hier im...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Bikerscout

Themenstarter
Da ich nicht der Filmer bin und meine GoPro Hero 5 black bis jetzt wenig benutzt habe verkaufe ich sie mit viel Zubehör. Ich habe sie hier im Forum gekauft und bis jetzt nur einmal am Motorrad angebaut. Sie ist immer in der Wasserdichten Halterung gewesen und hat eine Displayfolie drauf. Sie hat keine Beschädigungen und ist wie neu.
Fernbedienung WiFi Remote. 3 Gopro Akkus und 3 Mibote. SD Karte von Sandisk 64gb. Der Vorbesitzer hat sich eine Halterung für die Schutzbügel gebaut.
Meine Preisvorstellung sind 160€.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verkaufe GoPr Hero 5 black
Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...